Excel-File lesen/schreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke NS,

    Ich werde mir das angucken wenn ich XLSXReaderWriter ans laufen bekommen habe.
    Im Moment kriege ich einen Linking error: ld: symbol(s) not found for architecture x86_64

    9 Stück an der Zahl, entstanden durch den Import aller Files ins Projekt. Hab sie auch dem Target hinzugefügt...

    Vielleicht hat ja jemand einen schnellen Tipp:)
    Gruß

    Robin
  • Habe gerade gesehen, dass ein Readme-File dabei war...
    Ein Teil davon:


    Quellcode

    1. ##Linking (Objective-C)
    2. To include the library to your Xcode project:
    3. * Create a new project or open an existing project
    4. * Insert **XlsxReaderWriter.xcodeproj** as a sub project of your project
    5. * In your target **Build phases** insert **XlsxReaderWriter** as a target dependency
    6. * Add **libXlsxReaderWriter.a** and **libz.dylib** in **Link binary with Libraries**.
    7. * Add **-all_load** in **Linking / Other Linker Flags** in your project settings
    8. * Add the XlsxReaderWriter root directory path to **User Header Search Paths** and set it as recursive. For example, set the path to *"$(SRCROOT)/XlsxReaderWriter/"*, not *"$(SRCROOT)/XlsxReaderWriter/XlsxReaderWriter/"*.
    9. Now, you can import BRAOfficeDocumentPackage.h in your code.
    Alles anzeigen


    Diese Schritte habe ich gemacht, bis auf den letzten vor dem Import... hab diese Einstellung in den Build Settings nicht gefunden. Also in den Projekt settings meines Projektes (Nicht dem gedownloadeten) soll ich den root directory Build Path neu setzten und dann auch nur den root davon angeben und den rest rekursiv durchlaufen lassen - das verstehe ich davon. Nur finde ich in den Build Settings nirgends einen root directory path...

    LG

    //EDIT: Hab es jetzt eingetragen, kriege in Xcode trotzdem die Fehlermeldung (Siehe Anhang)
    Dateien
    Gruß

    Robin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robin_ ()