MacBook Pro 15° 2015 2,8 GHz Vergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MacBook Pro 15° 2015 2,8 GHz Vergleich

    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Mac zu kaufen.

    Ich habe mich auf das neuste Modell und "hochwertigste" Modell eingeschossen.
    Also das MacBook Pro 15 Zoll mit "nur" 512GB SSD und dem Intel i7 4x2,8 GHz.
    Auf der Suche nach dem günstigsten Angebot bin ich auf NotebooksBilliger gestoßen.
    Dort wird aber meines Erachtens nach das selbe Modell für zwei unterschiedliche Preise angeboten.

    Hier mal der Link zur Vergleichsseite: notebooksbilliger.de/produkt+v…/product_id/223924,223933


    Den einzigen Unterschied, den ich sehen kann ist, dass das günstigere laut Beschreibung nur die OnBoard Grafikkarte besitzt. Also die Intel Ires.
    Aber laut Apple Seite ist das MacBook mit dem 2,8 GHz Prozessor doch immer mit der zweiten Grafikkarte.
    Kann ich also in Ruhe das "günstigere" bestellen und drauf hoffen, dass ich mir ca. 100€ spare, oder gibt es das MacBook wirklich in der Ausstattung ohne zweite Grafikkarte?
    MacBook Air Late 2008
    OS X Mountain Lion 10.8.4