mailto, body und Umlaute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von klausel
    Original von Tom9811
    Bei Überlastung explodierende Computer uznd Bildschirma mit 64-Punkt-Schrift gibt es wirklich. Das sind Funktionen die in HOS* eingebaut sind.


    However. Ich schmeisse jetzt mal Tron in den DVD-Player und bin noch was fleissig.

    Cool. Tron hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Find ich Klasse.


    Manfred
  • Original von asrael
    Cool. Tron hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Find ich Klasse.


    Äußerst cool ist auch die Simpsons-Folge wo Homer in die dritte Dimension fällt und in der Tron-Welt auftaucht. :)
  • Original von klausel
    Äußerst cool ist auch die Simpsons-Folge wo Homer in die dritte Dimension fällt und in der Tron-Welt auftaucht. :)

    Das ist nicht die "echte Welt", oder? -- Ich kenne nur die Folge, in der Homer auf einmal in der Nicht-Zeichentrick-Welt ist, eine der Halloween-Folgen, meine ich.

    Aber Tron ist schon absoluter Kult, keine Frage.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Original von seb2
    Das ist nicht die "echte Welt", oder? -- Ich kenne nur die Folge, in der Homer auf einmal in der Nicht-Zeichentrick-Welt ist, eine der Halloween-Folgen, meine ich.


    Erst ist in der Tron-Welt, und später fällt er durch ein schwarzes Loch in die echte Welt (nicht-Zeichentrick), wo er eine Bäckerei für erotisches Gebäck findet, womit die Folge dann auch zu Ende ist. :)
  • Original von seb2
    Wir sind auf dem gleichen Bildungsstand. Die Folge meinte ich. ;)


    :D Am besten ist aber die Folge, wo Homer extra zunimmt, damit er einen Heimarbeitsplatz bekommt und zu Hause so einen Wackelvogel aufstellt, der immer die Enter-Taste am Computer drückt bis das Atomkraftwerk platzt. So'n Vogel wollte ich mir auch immer gekauft haben. Den würde ich dann nachts vor die Serverkonsole stellen während ich statt Rufbereitschaft Trinkbereitschaft in der Kneipe praktiziere. :rolleyes:

    Kay: können wir ein Forum "Simpsons" aufmachen? Ich würde mich auch als Moderator melden. =)
  • Original von klausel
    Kay: können wir ein Forum "Simpsons" aufmachen? Ich würde mich auch als Moderator melden. =)

    Dem möchte ich widersprechen. Wenn schon dann bitte ein Groening-Forum. -- Sag mir nicht daß Du nicht über den Windows 3000-Witz lachen konntest. Oder den Richter-Mac SE auf dem Planeten der Roboter.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");
  • Original von seb2
    Dem möchte ich widersprechen. Wenn schon dann bitte ein Groening-Forum. -- Sag mir nicht daß Du nicht über den Windows 3000-Witz lachen konntest. Oder den Richter-Mac SE auf dem Planeten der Roboter.


    Okayokay! :tongue: Am besten gefällt mir, dass die Gehirnschnecke bei Fry verhungert ist.
  • Wobei ich ja immer noch "Ehegeheimnisse" fuer die coolste Simpsonsfolge halte: "Mr. X sagte zu Mrs. Y: 'Marge [...]'" LOL. Ich finde auch die Bilder von iPods oder dem iGod sehr cool :D
    Die eigene Rubrik wuerde ich sehr begruessen, aber dann kommen die Beitraege nicht auf die Hauptseite vom Portal.

    Neum
    "We can make all our dreams come true, but first we have to decide to awaken from them.", Josephine Baker