Anfänger Frage , Swift , UIImageView

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öhhh.... *kopfkratz* Reden wir aneinander vorbei? ?(

    Ich habe ja nur diese eine Funktion func average(nums: [Double]) -> Double { } in verschiedenen Implementierungen getestet, kein komplettes Programm im eigentlichen Sinne. Getestet mit einem standard Apple-XCTest-Unit-Test-Target. Das kompiliert für Performance-Tests per Definition als Release-Build, im Standard also -O.

    Den Code dafür habe ich _vollständig_ zitiert.

    Meinst Du damit ist etwas faul? Komst Du auf andere Ergebnisse?
  • @ macmoonshine

    Wenn ich es richtig verstanden hab dann meintest du das so ->

    C-Quellcode

    1. func updateAcceleration() {
    2. motionKit.getAccelerationFromDeviceMotion(0.01) { (x, y, z) -> Void in
    3. dispatch_async(dispatch_get_main_queue()) {
    4. var y_ = sqrt( y * y + z * z)
    5. var x_ = sqrt( x * x + z * z)
    6. self.Acceleration_Y.text = String(format: "%.1f", y_ )
    7. self.Acceleration_X.text = String(format: "%.1f", x_ )
    8. if( x < 0 ){ x_ *= -1 }
    9. if( y < 0 ){ y_ *= -1 }
    10. self.Gpoint.frame = CGRect(x: self.Gdisplay.frame.origin.x + (self.Gdisplay.frame.size.width / 4) + CGFloat( (x_ * 22.5) ), y: self.Gdisplay.frame.origin.y + (self.Gdisplay.frame.size.height / 4) + CGFloat( (y_ * 22.5) ), width: 50, height: 50)
    11. }
    12. }
    13. }
    Alles anzeigen
    Es hat sich leider nichts verändert. Jetzt denke ich mir ich Dämpfe die Sprünge von einer zur nächsten Aktualisierungen ein wenig durch einen den Mittelwert von zb 10 Werten ab . Es gibt aber sicher bessere Lösungen ?

    Die Average Funktion hatte nichts mit dem Rest zum tun , aber danke.

    Zu nem anderen Thema, Apple schränkt seine Schnittstellen ja doch ein wenig ein. Wie siehts hier mit Bluetooth aus . Ich hab mal gehört das man nur mit BLE Low Energie arbeiten kann ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jok3r ()