Bildupload mit RestFull Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildupload mit RestFull Service

    Habe einen Restful Service In JAVA. In der Swift App selbst werden "Artikel" angezeigt mit den jeweiligen Bildern. Nun muss ich natürlich auch ei Wartungsinterface machen wo die Leute die Bilder hochladen. Wie bringt ihr die Bilder vom Upload auf den Server? Weil ich ruf ja da nur eine URL auf wo ich die Parameter mitschicke an das REST aber wie schicke ich das Bild mit?
  • macmoonshine schrieb:

    Wenn du die Daten auch per HTML-Formular hochsenden kannst oder willst, musst du einen MIME-Multipart-Request schicken. Hier findest du dazu eine Beschreibung in Objective-C. Die entscheidende Klasse MIMEMultipartBody sollte sich aber leicht an Swift anpassen lassen.
    Nein die Daten die ein User einträgt sollen nicht von der App aus hochgeladen werden.
    Ich habe eine "Webseite" auf die greift man zb. mit einem Computer zu da kann man dann den Artikel verfassen und ein Bild dazugeben. Drück er dann auf Senden dann soll das Bild + der Inhalt vom Artikel mittels einem Rest auf einen Server geladen werden. die Frage ist wie kann ich da das Bild mitschicken? Kann ja nicht Bild.jpg als Parameter mitgeben?