NSTableView - Wert aus bestimmter Zelle verwenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scotch schrieb:

    Ist es in diesem Forum üblich, dass man einem alles aus der Nase ziehen muss? ?(
    Die ganzen Videos bringen mir auch nichts... schließlich kann ich ja mittlerweile meine Daten über einen Array Controller speichern und bearbeiten.
    In den Videos und in den Tutorials wird einfach nicht gezeigt, wie ich von einer markierten Zeile einen Wert aus einer bestimmten Spalte auslesen und verwenden kann.
    Ein anderes Problem habe ich gar nicht und ich wäre wirklich dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte und nicht auf irgendwelche Videos oder googlen verweist, was nur Zeit verschwendet...
    Die Antworten hängen auch immer von der Fragestellung ab. Auf allgemeine Fragen bekommst du eben auch allgemeine Antworten. Wenn du genauere Antworten haben willst, solltest du also deine Fragestellungen anpassen, anstatt dich zu beschweren.

    Wenn du bereits einen Arraycontroller verwendest, solltest du das mit dem Binding für die Selektion auch hinbekommen. Den Namen des entsprechenden Bindings habe ich dir ja bereits genannt.
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“