Typedef in Config.h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mattik schrieb:

    Amin Negm-Awad schrieb:

    ioscampus schrieb:

    Glaube ich gar nicht. Der Codeteil war vorher in einer Klasse und ich habe ihn gedankenlos in den Config Header verschoben.
    Ja, ja, da ist man zu faul, seine Software zu modularisieren, weil das Tipparbeit und angestrengtes Nachdenken erfordert, da ist man schnell bei der Lösung, einfach ein HIERGEHÖRTALLESREIN.h zu bauen und dann verschiebt man ohne Nachdenken da alles rein. ;-)SCNR
    Die Rechner sind so schnell geworden, dass man unbedingt eine Datei im Projekt braucht, bei der nach einer Änderung das gesamte Projekt neu kompiliert werden muss, weil alles davon abhängt - sonst kommt man ja gar nicht mehr zum Kaffeetrinken :)

    Dafür wurde Storyboards erfunden… :D

    Viele Grüße
  • Thallius schrieb:

    Amin Negm-Awad schrieb:

    ioscampus schrieb:

    Glaube ich gar nicht. Der Codeteil war vorher in einer Klasse und ich habe ihn gedankenlos in den Config Header verschoben.
    Ja, ja, da ist man zu faul, seine Software zu modularisieren, weil das Tipparbeit und angestrengtes Nachdenken erfordert, da ist man schnell bei der Lösung, einfach ein HIERGEHÖRTALLESREIN.h zu bauen und dann verschiebt man ohne Nachdenken da alles rein. ;-)SCNR
    Naja diese ganze Modularisierung und genau genommen sogar Objektorientierung stammt ja noch aus den Zeiten wo es keine Mammut-IDE's gab und man noch von Handim Code suchen musste, was tatsächlich dazu führte, dass sie die Programmierer Gedanken darüber gemacht haben wie man den Code besser lesbar gestallten kann.Heute kannst ja einfach einen ALT-Click machen und die zugehörigen Codestellen werden direkt gefunden :D

    SCNR

    Claus
    Scope und Extent haben aber vergleichsweise wenig mit IDEs zu tun.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?