Welchen Namen für ein Watch Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bachelor schrieb:

    Ich bin kein Fotograf und erstelle Bilder nur für Eigengebrauch. Und das auch nur wenn das von mir gesuchte Bild woanders nicht zu finden ist oder der Lizenzpreis mir nicht zusagt.
    So ähnlich handhaben die meisten das.

    bachelor schrieb:

    Aber allgemein meine ich mich aus dem Studium zu erinnern, dass man selbst gemachte Bilder von urheberrechtlich geschützen Produkten nicht vermarkten darf ohne von dem Hersteller dafür eine Zustimmung einzuholen.
    Nein, also zumindest nicht in Deutschland.

    P.S.:
    Aber auf Grund des vorherigen Problems, deshalb sind freie Produktbild-Datenbanken wie bepixelung entstanden.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NSObject ()

  • Und nochmal abgelehnt:


    -simulation of Apple Watch as part of the gameplay on iPhone and iPad.


    It would be appropriate to remove or revise the similar graphic so that it does not resemble the Apple Watch device.
  • Ein witziges Detail zu der App:
    Oben links bei dem Punktestand kann auf der Uhr kein Bild eingefügt werden. Das was dort zu sehen ist ein Unicode Buchstabe „COOKIE“ (U+1F36A) :D