Welchen Namen für ein Watch Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bachelor schrieb:

    Ich bin kein Fotograf und erstelle Bilder nur für Eigengebrauch. Und das auch nur wenn das von mir gesuchte Bild woanders nicht zu finden ist oder der Lizenzpreis mir nicht zusagt.
    So ähnlich handhaben die meisten das.

    bachelor schrieb:

    Aber allgemein meine ich mich aus dem Studium zu erinnern, dass man selbst gemachte Bilder von urheberrechtlich geschützen Produkten nicht vermarkten darf ohne von dem Hersteller dafür eine Zustimmung einzuholen.
    Nein, also zumindest nicht in Deutschland.

    P.S.:
    Aber auf Grund des vorherigen Problems, deshalb sind freie Produktbild-Datenbanken wie bepixelung entstanden.
    * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NSObject ()

  • Und nochmal abgelehnt:


    -simulation of Apple Watch as part of the gameplay on iPhone and iPad.


    It would be appropriate to remove or revise the similar graphic so that it does not resemble the Apple Watch device.
  • Ein witziges Detail zu der App:
    Oben links bei dem Punktestand kann auf der Uhr kein Bild eingefügt werden. Das was dort zu sehen ist ein Unicode Buchstabe „COOKIE“ (U+1F36A) :D
  • Das mit dem Cockpit war meine erste Idee vor Monaten. Damals wollte ich aber die Asteroiden im Fenster hinter dem Glas ebenfalls animieren. Das hat leider auf Anhieb nicht besonders schön ausgesehen und ich bin nach deinem Vorschlag auf die Uhr ausgewichen. Das mit der Uhr auf iOS fand ich auch ganz witzig, aber da es abgelehnt wurde bin ich wieder zum Cockpit zurückgekehrt. Da ich nicht wusste ob die App wegen In-App-Kaufs für die Freischaltung des Spiels auf der Uhr überhaupt zugelassen wird, habe ich keine Zeit mehr für die Bewegung der Asteroiden im Fenster investiert. Vielleicht mache ich das noch bei einer späteren Version.
  • Das ist leider die bestmögliche Geschwindigkeit auf der Uhr. Ich habe das gleich gehalten. Ich wollte nicht, dass die User das Spiel super flüssig auf dem iPhone spielen, es für die Uhr freischalten und dann enttäuscht sind.
    Es ist kein Projekt um Geld zu verdienen. Ich wollte nur gucken was mit der Uhr möglich ist und ob die App in dem Store überhaupt gefunden wird.
    Als Alternative könnte man die Auflösung um die Hälfte reduzieren. Das Spiel würde auf der Uhr flüssiger laufen, aber die Grafik wäre leicht verschwommen, da keine Retina-Auflösung mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bachelor ()

  • bachelor schrieb:

    Das ist leider die bestmögliche Geschwindigkeit auf der Uhr. Ich habe das gleich gehalten. Ich wollte nicht, dass die User das Spiel super flüssig auf dem iPhone spielen, es für die Uhr freischalten und dann enttäuscht sind.
    Es ist kein Projekt um Geld zu verdienen. Ich wollte nur gucken was mit der Uhr möglich ist und ob die App in dem Store überhaupt gefunden wird.
    Als Alternative könnte man die Auflösung um die Hälfte reduzieren. Das Spiel würde auf der Uhr flüssiger laufen, aber die Grafik wäre leicht verschwommen, da keine Retina-Auflösung mehr.
    Ich muss @AppleDeveloper hier zustimmen, mir wurde auch nach kürzester Zeit "komisch".

    Ich würde nur zu Gunsten des identischen Spielgefühls nicht dieses Manko in Kauf nehmen.
    Man kann alles schaffen. Man muss es nur wollen ;)
    www.regetskcob.github.io