perfom segue mit nav controller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mensch Leute, nun kommt mal wieder auf den Teppich! Wenn man sich durch jemanden derartig genervt fühlt, schaltet man einfach den blut-hydraulischen Paket-Filter auf "deny" und gut ist ... Im Zweifelsfall gibt es dafür auch eine Forumsfunktion.

    Alles andere ist Kindergarten.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • MyMattes schrieb:

    Alles andere ist Kindergarten.
    Ach komm, so wie sich dieser Schülerpraktikant hier aufführt, darf man ihn doch sicherlich ein bisschen dissen.
    Wir haben hier ja leider keinen Schulhof mit Müllcontainern, in die wir ihn mal eben kurz stopfen könnten. ;)

    nussratte Es reicht mitunter schon für eine Unterlassungsklage, wenn privat geführte Unterhaltungen (auch im Netz) öffentlich gemacht werden.
    Ganz eventuell solltest Du das Bildchen wieder entfernen. :)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Marco Feltmann schrieb:

    privat geführte Unterhaltungen
    ich sehe das nicht als privat geführte Unterhaltung, ich hab mich nicht privat unterhalten mit Ihm, habe nämlich nicht geantwortet, zusätzlich steht in dieser Mitteilung nichts davon das es vertraulich ist oder sonstiges
    wenn er dafür rechtliche Schritte einleiten möchte, kann er dies gerne machen
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • Thaddäus schrieb:

    Hier verhalten sich so einige wie im letzten Kindergarten.
    War es da jetzt besser oder schlechter als im ersten Kindergarten? Wir müssen doch wissen, wo wir ungefähr stehen. :P

    Lauwarme halbgare Allgemeinplätzchen werden hier bewusst mit Blödsinn gekontert – zumindest von mir.
    Sachliche Kritik ist da etwas ganz Anderes, die passiert allerdings nur sehr selten.

    Insofern: Kritik an die betreffende Person heran tragen oder auf ewig schweigen. Niemand mag Jammerlappen.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Thaddäus schrieb:

    nd das sage ich als jemand der nur ab und an mal hier reinschaut, und sich von solchem Verhalten abgeschreckt fühlt.
    Mit anderen Worten:
    Du trägst also aktiv dazu bei, dass dieses von Dir so verachtenswerte Verhalten hier den Ton angibt.
    Denn Du fühlst Dich nicht genötigt, den pöhsen Purschen hier vorzuführen, wie Kommunikation und menschlicher Umgang Deines Erachtens nach richtig funktioniert.

    Noch dazu ploppst Du bei einem vermeintlichen Streitgespräch aus Deiner Versenkung auf um Kund zu tun, dass Du unser Verhalten ja ach so schrecklich findest.
    Weißt Du, wie wir Personen wie Dich im von Dir angesprochenen Kindergarten genannt haben? Richtig. Jammerlappen.

    Ich unterstelle Dir übrigens nicht, dass Du ein Jammerlappen bist. Ich unterstelle Dir nur, dass Du Dich in diesem Kontext wie ein Jammerlappen verhalten hast.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • MAg sein, dass sich Marco etwas ungeschickt ausgedrückt hat, aber ich finde es auch vermessen wenn jemand der von 32 Beiträgen, 32x nur Fragen gestellt und sich helfen gelassen hat (Sprich er hat nur von der Community genommen und nicht einmal was gegeben), sich hier über den Ton und das Verhalten der Leute mockiert, die jeden Tag da sind und helfen wo sie können oder wollen.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • jeder fängt mal an. Da hat man auch "einfache" Fragen, die Leute, die sich schon länger damit beschäftigen, direkt beantworten können.
    Aber wenn man reihenweise Fragen stellt, die in jedem x-beliebigen Buch (und ich empfehle da das Buch von Klaus und Clemens. Da steht viel drin :) ) beantwortet werden oder bei denen bei einer Googlesuche auf Anhieb genug Treffer kommen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man solche Antworten bekommt. Ich helfe gerne, wenn ich kann.
    Wenn man jedoch sieht, dass derjenige sich nicht mal die Mühe gemacht hat, in ein Buch oder Google zu schauen, dann ist mir meine Zeit dafür zu schade. Es ist in meinen Augen nicht zuviel verlangt, dass vor dem Fragen erstmal Google bemüht wird. Buch kostet Geld, kann ich noch einsehen, dass man das am Anfang erstmal nicht möchte. Aber Google ist frei und hilft meist auch.

    Die Folge von solchen Posts ist, dass viele der "alten" Haudegen hier nicht mehr ins Forum schauen, weil es ihnen zu blöd ist. Ich kenne ein paar davon ;) Und das macht auf Dauer die Community kaputt.
    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
  • nussratte schrieb:

    Wakko schrieb:

    Aber nicht die aktuelle Verison mit Swift.
    ach mist, mmmh da hätte Apple aber auch echt mal Literatur dafür auf den Markt werfen können
    Schweinerei.

    https://itunes.apple.com/us/book/swift-programming-language/id881256329?mt=11

    Und auch noch for free.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matz () aus folgendem Grund: Link angepasst.