Symbol unter "Meine Uhr" lässt sich nicht mehr ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Symbol unter "Meine Uhr" lässt sich nicht mehr ändern

    Hi zusammen,

    ich habe ein App für die Apple Watch getestet und diese auf meinem iPhone installiert. So weit, so gut. Nun habe ich die Icons geändert und die App wieder auf iPhone und Watch laufen lassen. Die Symbole auf der Watch und der Shortcut auf dem iPhone sind aktualisiert wurde, was sich nicht mehr ändern lässt, ist das Symbol unter "Meine Uhr" (App auf Apple Watch anzeigen).
    Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert (Auch über Xcode). Sobald ich die App wieder auf dem iPhone laufen lasse ist das alte Symbol wieder da, selbst wenn ich ein neues Projekt unter dem selben Namen anlege.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Ralf
  • Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe jetzt ein neues Icon erstellt und in das Projekt in allen Größen eingebunden.
    Es wird überall richtig angezeigt. Bis auf die "Watch" App auf dem iPhone. Dort ist das allte Icon zu sehen. Sogar wenn ich alle Icons lösche, wird immer noch das alte Icon angezeigt.
    Ich habe schon alles probiert. Apps gelöscht, Watch zurückgesetzt und als neue Uhr gekoppelt. Nichts hilft.

    Das Problem ärgert micht jetzt seit Stunden. Bevor ich eine app einreiche, möchte ich sehen wie das neue Icon dort wirkt.

    Hast du eine Lösung gefunden??