UIImage - Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SteveJ schrieb:

    matz schrieb:

    Dann möchte ich nicht das Endprodukt sehen ...
    Ich schon. :saint:

    Allen Ernstes: Hier sind einige schwer damit beschäftigt Leute die blöde Fragen stellen zu dissen. Ich sage nicht, dass sie nicht recht haben, ich wundere mich bloß über das Engagement...
    Mich stört eher das selbstverständliche Verhalten, derer die die vermeintlich "blöden" Fragen stellen.
    Ich bin auch über jede Hilfe dankbar, verhalte mich aber nicht, als ob es hier ein Muss ist, Hilfe zu erhalten.
  • MyMattes schrieb:

    Glaube mir, mein Problem sind nicht die (vermeintlich) blöden Fragen ... davon habe ich selber genug.

    Du hast ja schon “daher erwarte ich richtige Hilfe den Fehler schnell zu finden” zitiert. Nur: Erwarten darf man ja, ich kann auch Lotto spielen und erwarten, dass ich gewinne. Wäre “Kauf dir mal ein Statistik-Buch” da der richtige Ratschlag?

    Was mich wundert ist, dass seine Erwartungshaltung dich bewegt an diesem Thread teilzunehmen. Geht mir eher nicht so.
  • SteveJ schrieb:

    Nur: Erwarten darf man ja, ich kann auch Lotto spielen und erwarten, dass ich gewinne. Wäre “Kauf dir mal ein Statistik-Buch” da der richtige Ratschlag?
    Im Beispiel vom Lotto würde ich eher von Hoffen sprechen statt vom Erwarten eines Gewinns. Das wäre irgendwie mehr als blauäugig, wo wir dann genau bei der Haltung vom Thread-Ersteller wären.... Ich finde es schade, dass immer mehr Nutzer hier im Forum einfach der Meinung sind, dass andere Ihnen helfen müssen, oder deren Probleme lösen.
    Man kann alles schaffen. Man muss es nur wollen ;)
    www.regetskcob.github.io
  • matz schrieb:

    FWerewolf schrieb:

    Lern- und beratungsresistent nenn ich sowas. Naja, wer einem Viehcontroller was übergibt :-/ Einmal mit Profis, wie Klaus immer sagt :)
    Ja, weil man sich ja auch nicht mal vertippen kann .. *Kopf gegen Wand* -> Wie Klaus immer sagt
    *schaut auf seine Tastatur* w und h liegen aber verdammt weit auseinander. Das ist kein Vertippen ;)
    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
  • FWerewolf schrieb:

    matz schrieb:

    FWerewolf schrieb:

    Lern- und beratungsresistent nenn ich sowas. Naja, wer einem Viehcontroller was übergibt :-/ Einmal mit Profis, wie Klaus immer sagt :)
    Ja, weil man sich ja auch nicht mal vertippen kann .. *Kopf gegen Wand* -> Wie Klaus immer sagt
    *schaut auf seine Tastatur* w und h liegen aber verdammt weit auseinander. Das ist kein Vertippen ;)
    Vielleicht war es eine - für Agrarbetriebe optimierte - Autokorrektur? :D
    Man kann alles schaffen. Man muss es nur wollen ;)
    www.regetskcob.github.io
  • SteveJ schrieb:

    DanielBocksteger95 schrieb:

    Im Beispiel vom Lotto würde ich eher von Hoffen sprechen statt vom Erwarten eines Gewinns. Das wäre irgendwie mehr als blauäugig, wo wir dann genau bei der Haltung vom Thread-Ersteller wären....
    Das trifft es doch. Ist Blauäugigkeit verdammenswert?

    Letztenendes machen ja auch die Leute die zurechtweisen einen Teile der Stimmung aus.
    Es kommen sicher viele Stimmen aus verschiedensten Ecken zusammen, die im gesamten dann hinterher einen Eintopf aus Blauäugigkeit, Entrüstung oder sonst was ergeben, da gebe ich dir recht.
    Man kann alles schaffen. Man muss es nur wollen ;)
    www.regetskcob.github.io