TableViewCell Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TableViewCell Bug

    Hallo Entwickler,

    kann mir jemand von euch sagen woher dieses Problem mit der Anzeige der Zelle kommt? Hab ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt? Wenn ich eine neue View erstelle und dort eine Table hinzufuege und dieser Table dann eine Prototyp Cell gebe ist alles gut. Aber sobald ich in meiner ersten Tabelle eine Zelle hinzufuege sieht das ganz so aus wie auf dem Bild.
    Dateien
  • beage schrieb:

    Wie soll's denn aussehen, Deiner Meinung nach?
    Na die Cell sitzt zu weit unten.

    @Michael Malura

    Du hast die TableView nicht über die ganze View gelegt, deshalb der Abstand


    Edit: Wenn du nen NavigationController - wie ja in deinem Fall - nutzt, musst du die TableView auch über die NavigationBar legen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matz ()

  • matz schrieb:

    Du hast die TableView nicht über die ganze View gelegt, deshalb der Abstand
    Edit: Wenn du nen NavigationController - wie ja in deinem Fall - nutzt, musst du die TableView auch über die NavigationBar legen ;)

    Du schreibst "wie ja in deinem Fall" Habe ich irgendetwas spezielles falsch gemacht? Macht man das normalerweise anders? Was waere der richtige weg? Muessen alle Elemente unter der NavigationsBar/TabBar liegen? Wenn ja wieso das?
  • Michael Malura schrieb:

    matz schrieb:

    Du hast die TableView nicht über die ganze View gelegt, deshalb der Abstand
    Edit: Wenn du nen NavigationController - wie ja in deinem Fall - nutzt, musst du die TableView auch über die NavigationBar legen ;)
    Du schreibst "wie ja in deinem Fall" Habe ich irgendetwas spezielles falsch gemacht? Macht man das normalerweise anders? Was waere der richtige weg? Muessen alle Elemente unter der NavigationsBar/TabBar liegen? Wenn ja wieso das?

    Nö, du kannst aber durchaus auch einen ViewController nutzen, ohne ihn in einen NavigationController einzubetten oder mit ausgeblendeter NavigationBar ;)