TableView mit Cell Formatierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ac[h]tung! schrieb:

    beage schrieb:

    Ac[h]tung! schrieb:

    Ich habe nur irgendwo gelesen :)
    Aber ganz erhlich , Objective-C ist sehr unverständlich.. Viel kompiliziert und schwer zu verstehen.. zu viele sinnlose Chracktere im Sytanx..
    Darum fange ich erst mit swift an
    Es läuft immer wieder darauf hinaus...zu viele sinnlose Chracktere im Sytanx..

    Mhm, ja, was soll ich jetzt sagen ...
    Musst du nichts sagen. leider es ist bei mir so , zu viele sinnlose Chracktere im Sytanx nach meiner Meinung . Die erschweren den Satz zu verstehen
    Swift ist sehr kurz und rein zu verstehen...
    Also ich finde ja ! und ? und Emoticons eher komisch und schwerer zu interpretieren.
    Every language has an optimization operator. In ObjC that operator is ‘//’.

    golbros.de
  • schumi schrieb:

    Ac[h]tung! schrieb:

    . zu viele sinnlose Chracktere im Sytanx..
    Hä richtig sinnlose sind doch das man als Variablennamen Emoji einsetzen kann, und Operatoren umschreiben kann.

    2 :) 2 = 4
    3 :) 2 = 6

    ohhh :) ist nicht als Addition gemeint, sondern als Multiplikation.

    Das ist völliger Schwachsinn
    Das ergibt für Dich natürlich nicht viel Sinn, nicht nur die Romanischen Schriftzeichen nutzen zu können. Andere aber freuen sich bestimmt darüber, auch Code mit Ihren Schriftzeichen erstellen zu können.
  • Wakko schrieb:

    Das ergibt für Dich natürlich nicht viel Sinn, nicht nur die Romanischen Schriftzeichen nutzen zu können. Andere aber freuen sich bestimmt darüber, auch Code mit Ihren Schriftzeichen erstellen zu können.
    Das hat doch mit Romanischer Schrift nichts zu tun. Soweit ich weiss, sind Operanden weltweit gleich. Aber selbst wenn nicht, programmiert wird seit eh und je in englisch!
    Ich bin gegen Signaturen!!!
  • Habt ihr mal schon Delphi probiert ? sehr praktisch zum kodieren.. Swift ist auch genau wie Delphi leicht geworden...

    beage schrieb:

    Wakko schrieb:

    Das ergibt für Dich natürlich nicht viel Sinn, nicht nur die Romanischen Schriftzeichen nutzen zu können. Andere aber freuen sich bestimmt darüber, auch Code mit Ihren Schriftzeichen erstellen zu können.
    Das hat doch mit Romanischer Schrift nichts zu tun. Soweit ich weiss, sind Operanden weltweit gleich. Aber selbst wenn nicht, programmiert wird seit eh und je in englisch!
    hast du mal mit Delphi erfahrungen gehabt, So eine starke aber leichte sprache hatte OBJ noch nie gehabt... Aber jetzt mit swift schon alles in Ordnung.
  • beage schrieb:

    Wakko schrieb:

    Das ergibt für Dich natürlich nicht viel Sinn, nicht nur die Romanischen Schriftzeichen nutzen zu können. Andere aber freuen sich bestimmt darüber, auch Code mit Ihren Schriftzeichen erstellen zu können.
    Das hat doch mit Romanischer Schrift nichts zu tun. Soweit ich weiss, sind Operanden weltweit gleich. Aber selbst wenn nicht, programmiert wird seit eh und je in englisch!
    Dann hast du aber noch nicht mit Franzosen zusammen gearbeitet.

    Chris
    Man macht einfach solange irgendwelche Dinge, bis man tot ist.
    Und dann bekommen die anderen Kuchen.
  • Chris schrieb:

    beage schrieb:

    Wakko schrieb:

    Das ergibt für Dich natürlich nicht viel Sinn, nicht nur die Romanischen Schriftzeichen nutzen zu können. Andere aber freuen sich bestimmt darüber, auch Code mit Ihren Schriftzeichen erstellen zu können.
    Das hat doch mit Romanischer Schrift nichts zu tun. Soweit ich weiss, sind Operanden weltweit gleich. Aber selbst wenn nicht, programmiert wird seit eh und je in englisch!
    Dann hast du aber noch nicht mit Franzosen zusammen gearbeitet.
    Chris
    Nee, das stimmt. Hab ich auch jetzt nicht so das Bedürfnis.
    Ich bin gegen Signaturen!!!