Beta Tester für iOS App gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beta Tester für iOS App gesucht

    Hi zusammen,

    Ich habe die vergangenen 3 Monate an einer App namens "Asqel" gearbeitet. Es handelt sich dabei um eine anonyme Diskussions- und Frageplattform.
    Bisher hatte ich nur Tester aus meinem Bekanntenkreis (die zugegebenermaßen von der iOS Entwicklung wenig Ahnung haben), von denen ich durchweg positive Resonanz bekommen habe. Ich würde die App aber auch gerne noch ein paar Leuten zeigen, die sich auch intensiv mit der iOS Entwicklung beschäftigen und mir daher vielleicht den ein oder anderen wertvollen Rat geben könnten ;)

    Wer also Interesse hat, die App mal zu testen und mir ein wenig Feedback zu geben, kann mir gerne eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken, dann lade ich euch über TestFlight ein. :)

    Gruß,
    specialized
    Bilder
    • asqel-screenshot.png

      98,85 kB, 575×1.024, 157 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von specialized ()

  • Mac & i Test Abo