Pakete anlegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pakete anlegen

    kann mir jemamd sagen, ob und wie man pakete anlegen kann, in denen die daten und das programm liegen. als beispiel seien hier konfabulator-widgets genannt. da hat man dann ein widget, das man ¸ber das contextmenu des files "paketinhalt zeigen" ˆffnen kann. Ist es mˆglich sowas auch mit den devtools zu machen, wenn ja wie? was sind die mˆglichkeiten?
    Warum ist hier alles viel besser als wo?
  • Ich weifl es!!

    ich lege schon seit geraumer zeit pakete an, ohne es zu merken. ich habe immer alle resourcen mit in den ordner der applikation gelegt. Es geht auch ohne, denn sie sind eh alle im paket.

    schuldigung f¸r meine komplette verpeilung. :rolleyes:
    Warum ist hier alles viel besser als wo?
  • RE: Pakete anlegen

    Original von flatline
    kann mir jemamd sagen, ob und wie man pakete anlegen kann, in denen die daten und das programm liegen.

    Meinst Du Pakete wie die packages, die der Installer installiert oder meinst Du ein Bundle? Bundles erzeugst Du mit den Devtools einfach, in dem Du ein neues Projekt anlegst. Je nach dem, was Du als "Projekttyp" ausw‰hlst, bekommst Du ein Application-Bundle (ein normales Programmpaket), ein Bundle (Plug-in etc.) oder ein Framework-Bundle.
    Die Installerpakete packt man mit dem Tool PackageMaker (hab ich aber bisher noch nicht gemacht).

    Michael
  • ich meinte wohl ein bundle.

    OSX ist schon ein cooles Betriebssystem. Es gibt B¸ndel, ab Version Pather gibts Haufen. Ich warte auf den virtuellen Teppich, unter den ich alles Dreck fegen kann. Vielleicht ne Idee f¸r ein kleines Tool.

    ?(

    Grufl
    Warum ist hier alles viel besser als wo?