Moin Moin,
in meinem iOS Projekt hat ein Kollege eine const benutzt (CGFloat const DeleteButtonWidth = 90.0;)
die wird im Projekt auch fleißig benutzt
ich arbeite die ganze Zeit auf meinem iPhone6
jetzt hab ich die Info bekommen, das etwas auf dem iPhone 4 merkwürdig aussieht, kein 4er zur Hand, schauen wir doch mal im Simulator
kann ich nicht compilieren, 30 duplicate Warnungen wegen der oben genannten const
überall da wo die const benutzt wird hab ich nun hard 90.0 eingetragen und die const gelöscht und schon kann ich den Simulator starten.
warum geht das auf dem Gerät aber nicht im Simulator
wenn die const in irgendeiner Weise falsch angelegt/benutzt worden wäre, sollte es doch auf beiden nicht gehen
Simulator zurückgesetzt, derivedData gelöscht, clean, Xcode Neustart, alles keine auswirkung
was soll das?
in meinem iOS Projekt hat ein Kollege eine const benutzt (CGFloat const DeleteButtonWidth = 90.0;)
die wird im Projekt auch fleißig benutzt
ich arbeite die ganze Zeit auf meinem iPhone6
jetzt hab ich die Info bekommen, das etwas auf dem iPhone 4 merkwürdig aussieht, kein 4er zur Hand, schauen wir doch mal im Simulator
kann ich nicht compilieren, 30 duplicate Warnungen wegen der oben genannten const
überall da wo die const benutzt wird hab ich nun hard 90.0 eingetragen und die const gelöscht und schon kann ich den Simulator starten.
warum geht das auf dem Gerät aber nicht im Simulator
wenn die const in irgendeiner Weise falsch angelegt/benutzt worden wäre, sollte es doch auf beiden nicht gehen
Simulator zurückgesetzt, derivedData gelöscht, clean, Xcode Neustart, alles keine auswirkung
was soll das?
Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe.