Navigation Controller in einer Tab Bar Anwendung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigation Controller in einer Tab Bar Anwendung

    Hallo CommunityFolgendes Problem. Habe eine App diese besteht zu Beginn aus einer Table View. Beim Auswählen einer Zelle erscheint ein Tab Bar Controller. Dieser Besteht aus 4 Navigation Controllern. im ersten Tab habe ich oben in der Navigationsleiste einen Button eingebaut. Funktioniert alles soweit, nur wenn die App läuft, ist der Button und auch die Beschriftung der Navigationsleiste unsichtbar.

    Anbei ein Screenshot eines Testprojektes, bei dem hat sich der Fehler wiederholt. Es handelt sich hier dann wohl um einen Fehler meinerseits.

    Der besagte Button befindet sich auf dem First Tab.

    Erstellt wurde das Projekt mittels Storyboards in Xcode 6.

    Die angehängte Datei "Test.zip" ist das besagte Testprojekt, das ich hier erstellt habe.

    Bitte dringend um Info, wo mein Problem liegt. Spiele mich nun schon seit mehreren Tagen damit, finde aber auch in den diversen Foren nichts dazu, was mir helfen kann.
    Dateien
  • Apple erlaubt Tabbarcontroller nur als Rootviewcontroller:

    Apple schrieb:

    ​Because the UITabBarController class inherits from the UIViewController class, tab bar controllers have their own view that is accessible through the view property. When deploying a tab bar interface, you must install this view as the root of your window. Unlike other view controllers, a tab bar interface should never be installed as a child of another view controller.
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“