iTunes Connect sucks!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iTunes Connect sucks!

    Ich muss nur einmal meinen Frust loswerden:

    Gerade wollte ich neue Versionen meiner Apps in's Review geben ... zum ersten Mal mit dem neuen iTC:
    • Unübersichtlich wie Sau: Statt einfach nur kurz die Änderungen zu erfassen, scrolle ich mir auf den "Alles-auf-einmal"-Seiten einen Wolf. Und performant ist auch anders.
    • Rating musste noch ergänzt werden ... gut, das kann schon mal passieren.
    • Upload-Prozess ist ein anderer: Es gibt kein "Prepare for Upload" mehr, stattdessen muss man erst Versionsinfos speichern, dann per Xcode den neuen Build hochladen und dann auf der gleichen iTC Seite diesen Build nach Drücken des Plus-Zeichens auswählen. Besagtes Zeichen kam bei mir aber nicht etwa nach Sichern oder Neuaufruf der iTC-Seite, sondern erst nach einem expliziten Reload.
    • Zu guter Letzt dann die Angaben bzgl. Kryptographie, Rechte Fremder etc.: Bei der ersten App ging's, bei der zweiten erhalte ich nach Bestätigung ein lapidares "Your app information could not be saved. Try again. If the problem persists, contact us."
    Saftladen!

    Puh, nun geht's mir wieder besser ... Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.