[Off Topic] Ipad mini retina "Bug"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Off Topic] Ipad mini retina "Bug"?

    Hallo Freunde ich habe mir gestern das Ipad mini retina zugelegt und habe ab und zu ein Problem bei dem Ipad dass ich es nicht entsperren kann, es geht nur 2 cm nach rechts dann wieder nach links.Ich kann auch nicht die Musik wechseln.Der Touchscreen ist also weing bis garnicht bedienbar . Erst nach einem Neustart funktioniert es.Da ich es erst 2 Tage habe wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt oder ob es ein bekannter Bug ist.

    Edit:Ich habe werder eine Beta version drauf noch ist es als Developer Gerät gesichert
  • Bei meinem iPhone / iPad mini bleibt es beim Entsperren auch gelegentlich mal nach 2 cm hängen. Wenn es nach einem Neustart wieder funktioniert kann man einen Hardware-Defekt eigentlich ausschließen. Bekannt ist mir derlei Verhalten allerdings auch nicht. Falls du dir unsicher bist, stell das iPad über iTunes wieder her und zur Not lass es von Apple austauschen.