Offizielles CocoaHeads Chapter und Website

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizielles CocoaHeads Chapter und Website

      Hi,

      in Rücksprache mit @hutaffe - der das ganze ja wiederbelebt hat - habe ich mich darum gekümmert, das unsere Treffen einen etwas offizielleren Rahmen bekommen, um so vielleicht noch mehr Menschen zu erreichen.

      Kurz, wir sind seit dem 23. Juli ein offizielles CocoaHeads Chapter. Desweiteren gibt es auf unserer Website und über Twitter die Ankündigungen für zukünftige Treffen, und was sonst noch so von Interesse sein könnte.

      cocoaheads-heidelberg.de basiert auf Github Pages und liegt in einem Organization Account. Wer also zum Beispiel etwas zur Website beitragen will - i am looking at you, Design people :) - Folien von seinen Vortrag zur Verfügung stellen- , oder den Quellcode von einem Projekt, an dem gerade gearbeitet wird, zur Verfügung stellen will, der melde sich bei mir mit seinem Github Benutzernamen, und ich füge Ihn hinzu.