(Video+String) Live Rendering - Xcode Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Video+String) Live Rendering - Xcode Projekt

    Hey,

    ich bin nun relativ neu in dem Forum hier. Normalerweise suche ich nur lang genug in Google und finde dann meistens einen Weg, gewisse Hürden in meinem Code zu meistern, aber diesmal weiß ich echt keinen Ausweg und melde mich deshalb mal in einem Forum :)
    Ein guter Freund hat mir die Seite empfohlen und deshalb versuche ich hier (hoffentlich in der richtigen Kategorie/Verzeichnis/whatever :D ) mein Glück!

    Aaaalso, es geht sich um folgendes:

    Ich versuche derzeit für ein größeres Projekt eine App zu schreiben, welche über die Kamera ein Video aufnimmt und dann gleichzeitig, oben rechts (oder links wie auch immer) die aufgenommene Zeit in Millisekunden mit in das Video schreibt/rendert/brennt.
    Mit einem einzigen Foto und einem statischen Text habe ich das hinbekommen, doch mit einem Video und einem sich immer veränderlichen String (die Zeit 00.01.100, 00.01.200, 00.01.300) hab ich keinen Schimmer wie ich das umsetzen soll.
    Jemand vielleicht eine Idee?? :)

    Danke schonmal

    Gruß
    - EMinGi