SFML mit XCode (findet includes nicht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marco Feltmann schrieb:

    Thallius schrieb:

    Naja es soll ja Menschen geben die solche Neigungen haben. Meistens findet man die aber in Foren wie DominaEva.com

    Sich über irgendeine sexuelle Orientierung lustig zu machen ist ungefähr so reif wie Ableismus oder grüne Zitronen.

    Die Einen lernen besser, indem sie jedes Mal beim kleinen 1x1beginnen. Andere brauchen eine gewisse Herausforderung um sich zum Lernen zu motivieren.
    Man kann dem OP höchstens vorwerfen, sich für diese Projektstruktur zu wenig mit dem Umgang mit Compilern auszukennen, nicht ausreichend vorbereitet zu sein und zu schnell aufzugeben.

    Ich hab mich nicht irgendwie angegriffen oder beleidigt gefühlt. Mit dem einen oder anderen Spruch hatte ich gerechnet.
    Und immer PC stauch doof.

    Chris
    Man macht einfach solange irgendwelche Dinge, bis man tot ist.
    Und dann bekommen die anderen Kuchen.
  • Chris schrieb:

    Ich hab mich nicht irgendwie angegriffen oder beleidigt gefühlt. Mit dem einen oder anderen Spruch hatte ich gerechnet.

    Es war nicht meine Absicht Dich vor irgendwas zu beschützen. Ohne den dusseligen Pseudolink hätte ich mich vermutlich überhaupt nicht dazu geäußert. Dann wäre es als Stichelei erkennbar.
    Da gibt es mindestens einen gravierenden Unterschied zwischen direktem Sticheln und allgemeinem Austeilen. Der Umkehrschluss dieser Aussage bedeutet doch, dass alle Besucher besagter und thematisch ähnlicher Seiten eine krankhafte Neigung besitzen.
    (Krankhaft wird nicht explizit erwähnt, ergibt sich aber aus dem Kontext)

    Chris schrieb:

    Und immer PC stauch doof.

    Genau diese Einstellung in Verbindung mit oben genannten 'Späßen' führt dann unweigerlich zu sowas.
    (Danke, Herr Putin! Endlich muss man 'Millionen Menschen können nicht irren!' nicht mehr mit der Judenverfolgung im Großdeutschen Reich widerlegen.)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Marco Feltmann schrieb:

    Chris schrieb:
    Ich hab mich nicht irgendwie angegriffen oder beleidigt gefühlt. Mit dem einen oder anderen Spruch hatte ich gerechnet.

    Es war nicht meine Absicht Dich vor irgendwas zu beschützen. Ohne den dusseligen Pseudolink hätte ich mich vermutlich überhaupt nicht dazu geäußert. Dann wäre es als Stichelei erkennbar.
    Da gibt es mindestens einen gravierenden Unterschied zwischen direktem Sticheln und allgemeinem Austeilen. Der Umkehrschluss dieser Aussage bedeutet doch, dass alle Besucher besagter und thematisch ähnlicher Seiten eine krankhafte Neigung besitzen.
    (Krankhaft wird nicht explizit erwähnt, ergibt sich aber aus dem Kontext)

    Nun ja, ich hab der Aussage von Claus inkl. dem Pseudolink entnommen das er meine Vorgehensweise als Selbstkasteiung empfindet. Vielleicht hält er mich auch für einen Geizkragen weil ich nicht zu Domina gehe.
    Krankhaftes sehe ich nicht in dem besuch solcher Seiten oder gar im programmieren.
    Und was ist mit dem Millionen Lesern von 50 Shades of Grey? Alle krank und pervers?


    Marco Feltmann schrieb:

    Chris schrieb:
    Und immer PC stauch doof.

    Genau diese Einstellung in Verbindung mit oben genannten 'Späßen' führt dann unweigerlich zu sowas.
    (Danke, Herr Putin! Endlich muss man 'Millionen Menschen können nicht irren!' nicht mehr mit der Judenverfolgung im Großdeutschen Reich widerlegen.)

    PC ist als Schutz der Minderheiten vor Diskriminierung gedacht und wird meistens als Keule gegen unangenehme Wahrheiten missbraucht. Und verhindert damit Diskussionen über unangenehme Themen.
    Hat aber nichts mit deiner Aussage zu tun. Solche und andere Sprüche sind mit und ohne PC daneben.


    Chris
    Man macht einfach solange irgendwelche Dinge, bis man tot ist.
    Und dann bekommen die anderen Kuchen.
  • Chris schrieb:

    Nun ja, ich hab der Aussage von Claus inkl. dem Pseudolink entnommen das er meine Vorgehensweise als Selbstkasteiung empfindet. Vielleicht hält er mich auch für einen Geizkragen weil ich nicht zu Domina gehe.

    Nochmals: es geht nicht um Dich.

    Chris schrieb:

    Krankhaftes sehe ich nicht in dem besuch solcher Seiten oder gar im programmieren.

    Beides nährt irgendwo das selbstdestruktive bis selbstverletzende Verhalten. Das ist schon wenn nicht krankhaft doch zumindest ungesund.
    Beides hat im Umfeld der Allgemeinheit mit Vorurteilen bezüglich eben dieses selbstdestruktiven Verhaltens zu kämpfen.
    Und Outsourcing macht es nicht besser.

    Chris schrieb:

    Und was ist mit dem Millionen Lesern von 50 Shades of Grey? Alle krank und pervers?

    Es ist nicht auszuschließen. Wobei es den auf dem betreffenden Gebiet Bewanderten vermutlich zu seicht, berechenbar und langweilig sein dürfte.
    Welche Antwort erwartest Du auf solch provokante Fragen?
    Es geht hier nicht um 'Ich lese einmal ein Buch'. Es geht nicht einmal um 'Ich lese ein Buch mehrfach, weil ich es total toll finde.'
    Es geht um niveaulose so genannte 'Scherze' über in der Allgemeinheit so genannte 'Randgruppen' unter Bedienung existenter Vorurteile, die zur Diskriminierung besagter 'Randgruppen' führt.
    Als wäre Domina Eva eine Person, die das Leiden Anderer zu ihrem Lebensinhalt macht.
    Als wären die Kunden Domina Evas Personen, die außer Schmerzen keine Freude empfinden.

    It's serious business.
    Und eben dieses wird aus den Augen verloren, wenn die Welt über solche 'Witze' lacht.
    Die Damen und Herren in dem Gewerbe haben eh schon mehr als genug Akzeptanzprobleme.

    Chris schrieb:


    PC ist als Schutz der Minderheiten vor Diskriminierung gedacht und wird meistens als Keule gegen unangenehme Wahrheiten missbraucht. Und verhindert damit Diskussionen über unangenehme Themen.

    Welche konkreten Beispiele hast Du für diese Aussage? Mir ist da noch nichts von unter gekommen.

    Chris schrieb:

    Hat aber nichts mit deiner Aussage zu tun. Solche und andere Sprüche sind mit und ohne PC daneben.

    Siehst Du, man braucht gar keinen Political Correctness Deckmantel, wenn man Diskussionen über unangenehme Themen verhindern will.
    Dennoch versuche ich es mal:
    Warum bitte soll der Vergleich von durch Schwarmdummheit verursachter Menschenverfolgung auf Grund deren sexueller Vorlieben (eine andere Kategorie der Vorlieben, die von Thallius ja 'durch den Kakao gezogen' wurden) oder religiöser Weltanschauung mit dem durch Schwarmdummheit verursachten Personenkult destruktiver und sexistischer Comedians 'daneben' sein?
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P