iAd Module - Kein Zugriff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iAd Module - Kein Zugriff

    Hallo zusammen,

    seit langer Zeit habe ich mal wieder eine App die iAds nutzt. Wenn ich mich in das iAd Network einlogge um die aktuellen Zahlen abzurufen erhalte ich jedoch nur folgenden Fehler: "iAd Network is temporarily unavailable. Sorry: We were unable to locate information relating to your account. Please try again later. If the problem persist please contact us."

    Die App ist im Store, iAds sind bei iTunesConnect für diese App aktiviert und die Test Ads wurden während der Entwicklung auch angezeigt. Dem Contract für iAds habe ich ebenfalls zugestimmt

    Hat jemand grob eine Idee ob ich irgendwas vergessen habe einzustellen? Meine App bekommt scheinbar auch keine iAds geliefert, zumindest habe ich bisher keine bekommen.
  • Ergänzend kann ich anmerken: Hat alles nichts gebracht. Ich habe mit Apple weiterhin Kontakt, jedoch scheint keiner eine Lösung für mein Problem zu haben. An irgendeinem Punkt wurde etwas bei meinem Account zerschossen und nun lassen sich iAds nicht mehr für bereits aktive Apps aktivieren.