iOS, XML-RPC und Wordpress

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iOS, XML-RPC und Wordpress

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt ne Zeit läng im Web nach diesem Thema gesucht aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
    Folgende Situation: Ich habe eine App, welche sich von einem Wordpress-Blog über ein "ajax=on&s=%@"-Konstrukt Ergebnisse zu einer Suchanfrage holt. Das funktioniert wunderbar jedoch bekomme ich dort nur die URL zu dem Artikel auf der Seite und ich würde gerne diesen Artikel ohne die Schnick-Schnack drum herum auf der Seite haben. Also den reinen HTML-Code. Jetzt gibt es bei Wordpress ja diese XML-RPC Sache, jedoch habe ich für iOS dafür nichts verständliches gefunden.
    Ich habe noch keine Erfahrung mit Web-Programmierung und so.
    Hat jemand schonmal so etwas gemacht? Es muss auch nicht zwingend mit XML-RPC sein, ich brauche nur das HTML.
    Über jede Antwort freue ich mich.
    Leo ?(
  • macmoonshine schrieb:

    Was willst Du denn mit HTML machen? Es anzeigen? Dann kannst Du auch die Webseite (per Javaskript) in einen Webview einlesen, die relevanten Teile rausschnippeln und darstellen.

    Du kannst Dir auch den Quelltext über eine NSURLConnection ziehen.

    Ja, das habe ich auch am Anfang gemacht. Nur wie soll ich die relevanten Teile rausschnippeln? Das HTML kann ich nicht parsen, das ist zu durcheinander.
  • leoMeh schrieb:

    gritsch schrieb:

    anhand der artikel-id die in der url stecken wird kannst du dir den artikel doch direkt aus der DB holen oder etwa nicht?

    Das dachte ich auch aber ich habe keine Möglichkeit gefunden auf diese DB zuzugreifen. Aber das ist genau das was ich brauche. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    Danke
    Leo