Neue Forensoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind die alten PM's alle weg oder finde ich sie nur nicht wieder? Überhaupt finde ich oben zwar den Benachrichtigungen Link aber wenn ich darauf gehe steht da nur "Keine weiteren Benachrichtigungen". Ich komme aber nirgendwo auf eine PM Seite.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Kay schrieb:

    Kurzer Hinweis: wenn man das Forum ohne www. anbrowst, dann gibt es eine unformatierte Seite mit folgender Info

    Ist das vielleicht nach dem Löschen der Cookies weg!? Bei mir kommt nix mehr...

    Jetzt kommt bei mir auch was Anderes:
    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@osxentwicklerforum.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache/2.2.16 (Debian) DAV/2 SVN/1.6.12 PHP/5.3.24 mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/0.9.8o Server at osxentwicklerforum.de Port 80
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Was sind denn dann die Benachrichtigungen? Immer wenn ich wieder auf diese Seite komme habe ich da eine "1" stehen und wenn ich drauf klicke, blitzt da kurz was auf ist dann aber sofort weg und es steht da wieder nur "Keine neuen Benachriochtigungen"

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Kay schrieb:

    Kurzer Hinweis: wenn man das Forum ohne www. anbrowst, dann gibt es eine unformatierte Seite mit folgender Info

    Ist das vielleicht nach dem Löschen der Cookies weg!? Bei mir kommt nix mehr...


    Quellcode

    1. curl http://osxentwicklerforum.de

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>500 Internal Server Error</title>
    </head>
    ....
  • Kay schrieb:

    Problem ist immer noch da. Bin dran...


    wollte nur den aktuellen status posten und bisschen reporten was mir so auffällt...
    und da wären noch 2 sachen:

    - ist es gewollt das transparente pngs nicht transparent dargestellt werden sondern mit einem leicht grauen hintergrund (links von den beiträgen siehts ja gut aus, aber links oben beim benutzernamen bin ich mir nicht ganz sicher...)

    auch dass bei der suchfunktion kein textfeld sichtbar wird sobald man es anklickt und auch der placeholder-text angezeigt bleibt finde ich etwas komisch - kann aber auch sein dass das inzwischen so standard ist... ;)
  • gritsch schrieb:

    wollte nur den aktuellen status posten und bisschen reporten was mir so auffällt...
    und da wären noch 2 sachen:

    - ist es gewollt das transparente pngs nicht transparent dargestellt werden sondern mit einem leicht grauen hintergrund (links von den beiträgen siehts ja gut aus, aber links oben beim benutzernamen bin ich mir nicht ganz sicher...)

    auch dass bei der suchfunktion kein textfeld sichtbar wird sobald man es anklickt und auch der placeholder-text angezeigt bleibt finde ich etwas komisch - kann aber auch sein dass das inzwischen so standard ist..


    Zu 1: Ist auch super, ich meinte auch, dass ich es nicht nicht beheben konnte. Ich musste bei Woltlab nachfragen.
    Zu 2: Ich verstehe nicht, was Du meinst
    Zu 3: Das ist jetzt erstmal so, ich kann bei Woltlab ja mal einen Change Request einreichen.
  • Kay schrieb:

    gritsch schrieb:

    wollte nur den aktuellen status posten und bisschen reporten was mir so auffällt...
    und da wären noch 2 sachen:

    - ist es gewollt das transparente pngs nicht transparent dargestellt werden sondern mit einem leicht grauen hintergrund (links von den beiträgen siehts ja gut aus, aber links oben beim benutzernamen bin ich mir nicht ganz sicher...)

    auch dass bei der suchfunktion kein textfeld sichtbar wird sobald man es anklickt und auch der placeholder-text angezeigt bleibt finde ich etwas komisch - kann aber auch sein dass das inzwischen so standard ist..


    Zu 1: Ist auch super, ich meinte auch, dass ich es nicht nicht beheben konnte. Ich musste bei Woltlab nachfragen.
    Zu 2: Ich verstehe nicht, was Du meinst
    Zu 3: Das ist jetzt erstmal so, ich kann bei Woltlab ja mal einen Change Request einreichen.


    zu 1) sicher dass nicht nur die htaccess broken ist?

    zu 2) siehe bild im anhang (das dingens ist eigentlich transparent) wird aber mit einem hellgrauen hintergrund auf dem grauen fensterhintergrund dargestellt.

    zu 3) kein problem wenn es so gewollt ist, dachte nur es ein fehlverhalten.
    Bilder
    • Bildschirmfoto 2014-02-24 um 22.11.33.png

      12,5 kB, 118×73, 828 mal angesehen
  • gritsch schrieb:

    zu 2) siehe bild im anhang (das dingens ist eigentlich transparent) wird aber mit einem hellgrauen hintergrund auf dem grauen fensterhintergrund dargestellt.

    Schräg. Haste schon mal probiert es nochmal hochzuladen? Kann natürlich auch sein, dass das Forum an dieser Stelle einen Bug hat. Mit meinem funktionierts, ist aber auch ein Gravatar.

    gritsch schrieb:

    vorher konnte man einen ebtirag zum zitieren auswählen und direkt antworten.
    jetzt muss man zitieren auswählen, dann nach unten scrollen und auf antworten klicken (kein beinbruch aber eben bisschen umständlciher als voher ;-))

    Ist sicher nicht 100%, warten wir mal ab, was in der nächsten Zeit so als Plugins kommt.
  • Kay schrieb:

    gritsch schrieb:

    zu 2) siehe bild im anhang (das dingens ist eigentlich transparent) wird aber mit einem hellgrauen hintergrund auf dem grauen fensterhintergrund dargestellt.

    Schräg. Haste schon mal probiert es nochmal hochzuladen? Kann natürlich auch sein, dass das Forum an dieser Stelle einen Bug hat. Mit meinem funktionierts, ist aber auch ein Gravatar.

    Selbes Problem hier.
    Die Grafik ist als transparentes PNG hochgeladen. (osxentwicklerforum.de/wcf/imag…7721d4bc6e1bd500bd-96.png)

    Wo genau hat Dein (Gr)Avatar transparente Flächen?
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P