Relativ einfache App entwickeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Relativ einfache App entwickeln

    Hey Leute, das ist mein erster Post hier, deshalb verzeiht mir bitte eventuelle Fehler.

    Ich brauche dringend Hilfe bei einem Projekt. Ich selbst kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Xcode, deshalb bräuchte ich jemanden, der sich ganz gut damit auskennt, und mir weiter hilft.
    Es geht um eine App, die einfach eine Website aufrufen soll. Auf dieser Website braucht man einen Benutzernamen und ein Kennwort, welches im Quellcode der App enthalten sein soll und welche dann automatisch eingefügt werden. Genauere Details dann per PN. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre es echt super.


    Danke im Voraus
  • Wird nicht durchs Review kommen.
    Apple wird dir mit dem Argument kommen, ne einfache Website aufrufen in einer App ist zu wenig an Funktionen. Da kannste auch ne mobile Website entwickeln.
    Und Zack....gehen dir dann auch die Argumente aus, und die Entwicklung war umsonst.
  • John1994 schrieb:

    Wird nicht durchs Review kommen.
    Apple wird dir mit dem Argument kommen, ne einfache Website aufrufen in einer App ist zu wenig an Funktionen. Da kannste auch ne mobile Website entwickeln.
    Und Zack....gehen dir dann auch die Argumente aus, und die Entwicklung war umsonst.


    ich habe nirgends gelesen dass es um iOS geht oder gar dass es das ziel ist diese im store zu veröffentlichen (welchen sinn würde dann ein fixer username und apsswort ergeben?)
  • Ok die store Argumente von euch stimmen natürlich :) Aber gritch, es ist egal Ob iOS oder OSX . Es würde bei beiden abgelehnt werden wenn die hauptfunktion nur aus dem öffnen einer Website bestehen würde . Da kommt Argument von Apple : Website .
  • John1994 schrieb:

    Ok die store Argumente von euch stimmen natürlich :)

    Aber gritch, es ist egal
    Ob iOS oder OSX . Es würde bei beiden abgelehnt werden wenn die hauptfunktion nur aus dem öffnen einer Website bestehen würde . Da kommt Argument von Apple : Website .


    wenn jemand danach fragt wie man ein bild darstellt, schreibst du ja auch nicht als antwort dass es nicht in den store kommt wenn du nippel-bilder darstellst ;)
  • gritsch schrieb:

    John1994 schrieb:

    Ok die store Argumente von euch stimmen natürlich :)

    Aber gritch, es ist egal
    Ob iOS oder OSX . Es würde bei beiden abgelehnt werden wenn die hauptfunktion nur aus dem öffnen einer Website bestehen würde . Da kommt Argument von Apple : Website .


    wenn jemand danach fragt wie man ein bild darstellt, schreibst du ja auch nicht als antwort dass es nicht in den store kommt wenn du nippel-bilder darstellst ;)


    Made my day! :D
  • Und wenn ich noch andere Funktionen einbaue? Die App soll im Gunde nur für Schüler einer Schule werde, d.h. man kann den Vertretungsplan, etc. abrufen. Prinzip ist denk ich klar. Werden überhaupt Apps zugelassen, die nur für einen kleinen Benutzerkreis konzipiert sind?
  • Vinz321 schrieb:

    Werden überhaupt Apps zugelassen, die nur für einen kleinen Benutzerkreis konzipiert sind?

    Natürlich.
    Wenn es vernünftige Apps sind.

    Einen Browser aufzurufen der eine Seite anzeigt nennt sich umgangssprachlich auch 'Verknüpfung' oder 'Startseite'.
    Wenn Du hingegen das Ganze mit einer vernünftigen Navigation darstellst, den Vertretungsplan hübsch in TableViews mit Sections packst, eventuell noch eine Integration in das Adressbuch hineinschraubst und dann auch noch den Wochenspeiseplan der Schulspeisung dazu packst, dann wird das als vollwertige App anerkannt und auch durchgewunken.
    Nur halt nicht als 'Verknüpfung' oder 'Startseite'. ;)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • stefan! schrieb:

    "Kenn mich da leider gar nicht aus, vllt so, dass ich nachher an geeigneter Stelle nur noch die URLs und Benutzernamen und Passwort einfügen muss."
    Ich denke du hast in dieser Kategorie >>klick mich<< mehr erfolg ;)


    Zwar die "richtigere" Kategorie.. mehr Erfolg würde ich mir dort so aber nicht versprechen..