Relativ einfache App entwickeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Relativ einfache App entwickeln

    Hey Leute, das ist mein erster Post hier, deshalb verzeiht mir bitte eventuelle Fehler.

    Ich brauche dringend Hilfe bei einem Projekt. Ich selbst kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Xcode, deshalb bräuchte ich jemanden, der sich ganz gut damit auskennt, und mir weiter hilft.
    Es geht um eine App, die einfach eine Website aufrufen soll. Auf dieser Website braucht man einen Benutzernamen und ein Kennwort, welches im Quellcode der App enthalten sein soll und welche dann automatisch eingefügt werden. Genauere Details dann per PN. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre es echt super.


    Danke im Voraus
  • Wird nicht durchs Review kommen.
    Apple wird dir mit dem Argument kommen, ne einfache Website aufrufen in einer App ist zu wenig an Funktionen. Da kannste auch ne mobile Website entwickeln.
    Und Zack....gehen dir dann auch die Argumente aus, und die Entwicklung war umsonst.
  • John1994 schrieb:

    Wird nicht durchs Review kommen.
    Apple wird dir mit dem Argument kommen, ne einfache Website aufrufen in einer App ist zu wenig an Funktionen. Da kannste auch ne mobile Website entwickeln.
    Und Zack....gehen dir dann auch die Argumente aus, und die Entwicklung war umsonst.


    ich habe nirgends gelesen dass es um iOS geht oder gar dass es das ziel ist diese im store zu veröffentlichen (welchen sinn würde dann ein fixer username und apsswort ergeben?)
  • Ok die store Argumente von euch stimmen natürlich :) Aber gritch, es ist egal Ob iOS oder OSX . Es würde bei beiden abgelehnt werden wenn die hauptfunktion nur aus dem öffnen einer Website bestehen würde . Da kommt Argument von Apple : Website .
  • John1994 schrieb:

    Ok die store Argumente von euch stimmen natürlich :)

    Aber gritch, es ist egal