Verwirrtheitsgrad 5000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwirrtheitsgrad 5000

    Hallo Community,

    ich habe bis vor kurzem vergeblich versucht, eine Applikation, welche rejected wurde aus dem ITC zu löschen.
    Das ist mir bis heute nicht gelungen , obwohl ich mich an die Doku gehalten habe.

    developer.apple.com/library/io…c/uid/TP40011225-CH31-SW1

    Ich bekam dann mal von jemandem zu hören, dass das nicht mehr möglich ist und Apple die Funktion rausgenommen hat.
    Dann habe ich vor kurzem gemerkt dass man jetzt auch App IDs löschen kann.

    App ID nun löschbar oder schon immer so gewesen

    soweit so gut.
    Ich habe dann aber mit dem Support von Apple geschrieben, der mich jetzt wieder auf diese Doku verwiesen hat und gesagt hat es geht.????
    meine Frage nun:

    1.Geht es erst seit kurzem, und Sie haben dass mit der AppID gleichzeitig geupdatet.

    2.Ging es schon immer und ich bin zu doof?

    3.Geht es nicht und der Support hat Mist erzählt.

    Danke und n freundlichen Gruß

    John

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John1994 ()

  • naja wir haben zwei unterschiedliche Accounts.
    Und ich kann ihm meine nicht rübersenden, weil die App rejected wurde.

    er bekommt einen Delete Button in seinem App Manager angezeigt , ich nicht.
    Laut Apple soll es aber auch mit Rejecteden Apps funktionieren.
    hab auch schon mehrere Browser ausprobiert.
  • Soweit mir bekannt ist kannst du aktuell eine App nur dann löschen wenn diese schon mal im Store gewesen ist. Alle anderen werden nur automatisch nach 180 Tagen gelöscht.

    Es läuft bei Apple zurzeit aber allgemein etwas nicht rund in Bezug auf die Löschung von Apps und Bundle IDs. Ich habe vor einer Woche zwei Bundle IDs gelöscht und wenn ich jetzt eine neue App anlege, dann kann ich die gelöschten IDs immer noch auswählen obwohl die in dem Verwaltungstool nicht mehr existieren. Außerdem habe ich diese Woche eine App aus dem Store genommen und gelöscht. Die Bundle ID dieser App kann aber nicht gelöscht werden obwohl der Support mir geschrieben hat, dass das gehen sollte.