Hallo alle zusammen,
habe ein merkwürdiges Problem.
Mein iOS Simulator zeigt mir neuerdings keine Änderungen mehr an.
Ändere ich zum Beispiel den Text eines Labels oder verschiebe ein imageView, so zeigt mir der Simulator immer nur die "alte" App an.
Habe bereits die App auf dem Simulator gelöscht, aber dennoch wird mir immer nur der alte Kram angezeigt.
Auch wenn ich alles speichere und erneut starte, so zeigt mir das olle Ding immer nur die alten Sachen an, obwohl im code bzw. auf dem Storyboard was anderes steht.
Ich frage mich, wo der die alten Infos überhaupt noch her bekommt ?
Teste ich die App auf dem iPhone, so wird zwar alles korrekt angezeigt, aber Xcode ist nicht in der Lage, die App zu schließen. Also der Stop-Button funktioniert nicht.
Hattet ihr so ein Problem schon mal ?
Habe Xcode 5.0.2 sowie iOS 7.0.4 und den Simulator in 7.0.
Was kann ich tun bzw. mache ich falsch ?
habe ein merkwürdiges Problem.
Mein iOS Simulator zeigt mir neuerdings keine Änderungen mehr an.
Ändere ich zum Beispiel den Text eines Labels oder verschiebe ein imageView, so zeigt mir der Simulator immer nur die "alte" App an.
Habe bereits die App auf dem Simulator gelöscht, aber dennoch wird mir immer nur der alte Kram angezeigt.
Auch wenn ich alles speichere und erneut starte, so zeigt mir das olle Ding immer nur die alten Sachen an, obwohl im code bzw. auf dem Storyboard was anderes steht.
Ich frage mich, wo der die alten Infos überhaupt noch her bekommt ?
Teste ich die App auf dem iPhone, so wird zwar alles korrekt angezeigt, aber Xcode ist nicht in der Lage, die App zu schließen. Also der Stop-Button funktioniert nicht.
Hattet ihr so ein Problem schon mal ?
Habe Xcode 5.0.2 sowie iOS 7.0.4 und den Simulator in 7.0.
Was kann ich tun bzw. mache ich falsch ?