FileBrowser implementieren unter iOS? (Dropbox integration)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo iOS Entwickler,

    vielen Dank MyMattes für den Hinweis auf die Dropbox Beispiele diese haben mich gewinnbringend weitergebracht.
    Zum Thema Offline-Eignung wie (soll/kann) man dies implementieren das man beide Möglickeiten hat Files speichern im lokalen Filesystem
    und in dem persönlichen Dropbox Account?
    Bezüglich des oben genannten ViewController (Projekt Setup) wie kann ich dies mit folgenden Eigenschaften
    - > Projekt Name
    - > Orginazer Name
    - > Company Identifier
    - > Source Folder
    lokal im Filesystem und im User persönlichen Dropbox Account anlegen (wie in der Bespiel App die in den Dropbox Example Folders gezeigt wird
    (New Folder/New File))?
    Gibt es hierzu ein Framework mit dem man dies implementieren kann oder ist für diese Geschichte das NSFileManger gedacht?

    Leider habe noch nicht so viel Erfahrung in den Themen File-Operation, NSFileManager und lokales Filesystem daher Frage ich hierzu im
    OSXEntwicklerforum nach, hoffe ich habe soweit mein Problem verständlich beschrieben und hoffe das mir einige hier im Entwicklerforum weiterhelfen
    können.

    Ok das Dropbox Thema (Filebrowser) ist doch etwas komplexer somit werde ich meine App erst nach der AppStore Pause veröffentlichen können.