Sprite Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sooooooo....es ist so weit der erste (richtige :P) Sprite Kit Thread. :)

    GIbt es schon den einen oder anderen hier der sich ein bisschen mit Sprite Kit beschäftigt hat?
    Hab gestern mal ein paar Tutorials gelesen und etwas in der Doku geschmökert und mal gleich versucht herumzubasteln.

    Sprite Kit ist ja eigentlich nicht für turn-based games gedacht, da es ja einen update Zyklus mit (versuchten) 60 fps hat. Doch laut Apple Dokumentation kann man Sprite Kit auch gut für turn-based games verwenden.
    See Rock, Paper, Scissors Turn-based Game with Sprite Kit to see how to implement a turn-based game using Game Center and Sprite Kit.

    siehe hier: APPLE Programming Guide
    Nur finde ich dieses Beispielprojekt nirgends. Irgendwer eine Idee wo es das zu finden gibt?

    Ich habe mit GameEngines überhaupt keine Erfa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplejberger ()

  • Das Dokument sagt, die Beispiele sind momentan nur für Mac OS X enthalten und dementsprechend wohl noch nicht da. ;)

    Davon ab bin ich mir nicht sicher, ob du wirklich 120 einzelne Bildchen zeichnen solltest. Wenn es sich um das Spielfeld handelt reicht es doch, das nur ein mal dar zu stellen.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P