Erledigt : Zertifikate und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erledigt : Zertifikate und Co.

    Hallo,
    habe irgendwie mächtig Probleme mit meinen Zertifikaten.
    Habe ein bestehendes Projekt, und er will kein einziges Zertifikat mehr akzeptieren.
    In meiner Verzweiflung habe ich nun alles gelöscht, komme aber kein Stück weiter.
    Da ich es bis dato eh nicht zum App Store habe tut es auch nicht weh alles erneut zu machen.
    Ich will an meinem Notebook und am Mac Mini an dem Projekt arbeiten, jedoch gelang es mir nur auf einem PC das ans laufen zu bringen. Gut nun geht es garnicht mehr.
    Kann man alle Zertifikate zurücksetzten bzw löschen, das die eben neu angelegt werden ?
    Wie könnte ich vorgehen, damit ich das wieder ans laufen bekomme ? Ich dreh mich irgendwie im Kreis.
    Derzeit bin ich wie folgt vorgegangen :
    Schlüsselbund gestartet :
    alles was mit Iphone & development zu tun hat habe ich gelöscht.
    Dann
    Schlüsselbund -> Zertifikat Assistent ->Zertifikat .... anfordern.
    Email angegeben
    Name angegeben
    auf der Festplatte speichern ausgewählt.
    Anschließend im Development Center angemeldet und auch da alles gelöscht ( Revoke ) von allem was man so löschen kann.
    unter
    iOS Certificates
    auf Plus gedrückt

    Development

    iOS App Development
    Sign development versions of your iOS app.
    ausgeählt
    Die Datei hochgeladen und das Zertifikat runter geladen
    Danach Datei Doppelgeklickt und Passwort für den Schlüsselbund eingegeben.
    Siehe da ... neues Zertifikat am Schlüsselbund.
    Im Organizer auf Refresh geklickt.
    Danach bekomme ich eine Fehlermeldung
    No iOS Distribution certificate was found. However, there is already a certificate request pending. An Agent or Admin must approve this request before you can download your certificate.

    Was das bedeutet weiß ich jedoch nicht, will ich nun aber das Projekt starten, bekomme ich die Meldung
    Code Sign error: A valid provisioning profile matching the application's Identifier '' could not be found
    ... So nun bin ich am Ende. Kann mir jemand helfen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derfranzose () aus folgendem Grund: Ich hatte ein Tipfehler ... Sorry