Themen Präfix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Themen Präfix

    wie wäre es wenn man beim erstellen ein Präfix fürs Thema auswählen kann/muss ?

    irgendwie kommt es recht häufg vor das ein themenersteller nicht deutlich macht worum es überhaupt geht, bevor man dann rätselt und es hin und her geht, kann man so vielleicht schon drauf schließen
    ich mach zB recht ob in ThemenTitel [iOS] [iPad] [iPhone] vor den eigentlichen Namen meines Themas
    das könnte man dann noch mit MacOSx oder OSX 10.5 bis 10.9 erweitern
    Xcode usw.

    vom WBB sollte das eig auch von haus unterstützt werden oder Kay ?
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • Ich bin da Michaels Meinung.

    Natürlich ist die Trennung (Ist das jetzt eher Cocoaspezifisch, mehr Objective-C lastig oder ein reinrassiges iOS Problem?) für Anfänger schwierig.
    Doch wenn jemand erwartet, dass wir unsere Zeit nutzen um ihm zu helfen dürfen wir erwarten, dass er seine Zeit nutzt um sein Anliegen aussagekräftig vorzutragen.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P