CoreData Migration oder App-Update auf iOS7 mit ARC und so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoreData Migration oder App-Update auf iOS7 mit ARC und so

    Hallo liebes Leser,

    ich habe eine "alte" App, die noch ohne Storyboard und ARC auskommt. Leider hat sie auch so ein paar unschöne Anzeige-Bugs in der kommenden iOS 7 Version. Für mich gibt es gerade zwei Varianten, wie ich meine App migrieren kann:
    (a) mit einem neuen Projekt anfangen, aber wie kann ich dann bei Update die CoreData-Daten der Anwender erhalten
    (b) die App versuchen wieder zukunftstauglich zu machen.

    Mit (b) bin ich nun schon eine ganze Zeit ohne viel Erfolg beschäftigt. Bekomme weder ARC Behebung aller Fehler aktiviert noch Storyboard eingebaut. Habe auch noch eine ganze Menge Anfängerfehler drin (z.B. hole ich mir jedes Mal alle Daten aus CD in jeder View aus dem Speicher, ...). Also hab ich mich schon fast damit abgefunden, dass ich noch "schnell" einen komplettes Redesign durchführe. Aber wie kann ich damit die Daten aus CoreData bei bereits installierten Apps erhalten? Muss ich irgendetwas beim neuen Projekt berücksichtigen (also ausser den selben Namen zu verwenden, etc).

    Danke für jeden Tipp ... ach zur Orientierung vielleicht noch. Ich rede hier wohl nicht von einer bahnbrechenden App, aber die erlaubt mir bereits über drei Jahre meine Apple-Entwicklerkosten zu decken. Ohne Werbung machen zu wollen, wenn ihr einen Eindruck erhalten wollt und zum Abschätzen des Umfangs: itunes.apple.com/tw/app/mine-or-yours/id448037020?mt=8

    Danke für Tipps für (a) oder (b)

    Gruß
    iet
    ----
    Macht's gut und danke für den Fisch