Mail schliesst sich nicht nach Abbrechen in der iPad Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Ahnung wie ich schon sagte, bin ein relativer Anfänger und mach das erst seit zwei wochen =)

    hab jetzt

    irgendwas.mailComposeDelegate = self; drin und das funzt.

    oder was meinst du. Sorry dass ich so doof frage, aber bin halt noch totaler Einsteiger =)
  • per . sprichst du die @propertys eines Objekts an ( dadurch kannst du mit . auf getter und setter zugreifen)

    wenn du das nicht per . machen willst dann bleibt dir noch die klammer schreibweise [object methode]

    da die property keine Methode ist getter oder setter aber schon, funktioniert zB [object text] nicht (Text wäre eine property) , da nutzt du dann getter/setter
    [object setText] und damit er dann auch weiß was du "setzen" willst, gibst du ihm per : an was er setzen soll, also

    [object setText:@"Ich bin der Text"];

    ich hab jetzt nicht in die Doku geschaut, aber dein
    irgendwas.mailComposeDelegate = self;

    könnte man auch
    [irgendwas setMailComposeDelegate:self]; schreiben (wie gesagt nicht in die Doku geschaut)
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint: