Interactive Cologne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Corona-Krise: Die Veröffentlichung von Stellenangeboten und -gesuchen ist bis 31.12.2020 kostenfrei. Das beinhaltet auch Angebote und Gesuche von und für Freischaffende und Selbstständige.

    • Interactive Cologne

      Besser spät als nie:

      Nächste Woche findet die Interactive Cologne statt - (naheliegenderweise In Köln). Eine bunte Mischung aus Hackathon, Startupkonferenz, Hackervorträgen und Party.

      Das Ganze ist nicht Mac-spezifisch, im Hacker-Track geht es um verschiedene Systeme, Web, Mobile, Hardware, Quadrokopter und eigentlich alles, was sich irgendwie hacken lässt. Und im Startupteil geht es um typische Startupthemen - kurz: Ein Kessel Buntes. Wer sich für solche Themen interessiert, mitmachen will und offen für etwas unkonventionelle Events ist, sollte dort eigentlich jede Menge Spaß haben.

      Ich werde beim Hackathon (Di und Mi) in der Trinitatiskirche sein und an Hardware basteln - vielleicht eine gute Gelegenheit für das Foren-T-Shirt.

      Bei Interesse gibt's hier mehr Infos: www.interactive-cologne.com

      Randnotiz: Ich gehöre zum Veranstalterteam, bekomme aber kein Geld dafür - das ist alles Just fur Fun.
      Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac