RealStudio-Treff Hamburg am 12. Juni!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RealStudio-Treff Hamburg am 12. Juni!

      Moin!

      Der "RealStudio-Treff Hamburg" ist eine kostenlose, lockere Runde und dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch und -beim leckeren Essen und Trinken- natürlich zum Diskutieren, Beraten, Schnacken und viel Spass haben!
      Willkommen ist jeder RealStudio-Interessierte: vom Neuling bis zum Profi.

      Das nächste Treffen findet statt am: Mittwoch, 12. Juni 2013.

      Anmeldung und Informationen: DrBuzy.de

      Mit lieben Grüssen

      Buzy
      Apple-Treffen, Foto-Treffen und mehr…
    • Mac & i Test Abo
    • Wenn ich will das da Leute zu dem Event kommen (unterforum) und es Interessenten gab, wäre es doch nur vorteilhaft auf fragen zu antworten

      So ist es einfach nur ein stumpfes copy&paste, zumindest jetzt wnn er was neues reinstellt, hätte er sich mal seine alten Themen angucken können (er hat 7 Beiträge ) das hätte ihn nicht umgebracht.

      Und mein Problem ist nicht das er es reinstellt, sondern die Art und weise
      Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
    • nussratte schrieb:

      auch nur hier zum "werbung" machen und antwortet nicht mal auf die themen

      RealStudio-Treff Hamburg

      dann werd ich mir das sparen


      Moin!

      Es sind ja in Deiner Aussage drei Dinge auf einmal:

      "Werbung": es ist keine Werbung, sondern eine Ankündigung. Mit Werbung macht / verdient man Geld, mit einer Ankündigung nicht (unbedingt). Der "RealStudio-Treff Hamburg" ist absolut kostenlos! :)
      Ferner habe ich es in das Unterforum "Events" veröffentlicht, was ich mit "Veranstaltungen" übersetzen würde. Und ich denke, dafür ist es gedacht…!?

      Antworten: Beim letzten Mal habe ich leider kein Abo des Thema gehabt, deshalb hatte ich erst jetzt bemerkt… Tut mir leid.

      Sparen: Wenn DU wirkliches Interesse hast, dann schaust Du einfach mal auf die Homepage. Dort sind eigentlich alle Infos vorhanden. Und wenn Du dann noch fragen haben solltest, kannst Du mir gerne eine email senden. Im Grunde ganz einfach… ;)

      Vielen Dank!

      Mit lieben Grüssen

      Buzy
      Apple-Treffen, Foto-Treffen und mehr…