Problem mit Mercurial, bzw. Rhodecode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Mercurial, bzw. Rhodecode

    Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen eigenen Mercurial-Server einrichte.

    Als Machine habe ich einen Linux-Server.

    Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung hier gist.github.com/marcinkuzminski/4546398.
    Das funktioniert auch alles schön und gut, wenn ich meine SSH-Session offen halte.

    Nun möchte ich natürlich, dass das Teil beim Starten des Servers automatisch mitstartet, denn wer möchte schon dauernd auf einem Rechner eine SSH-Session geöffnet haben :D

    Also nun rüber zum Punkt Starting RhodeCode on boot

    Alles getan bis sudo ./rhodecode-init.d.sh start


    Greife ich nun per Web auf das Ganze zu, bekomme ich die folgende Fehlermeldung

    Internal Server Error
    The server encountered an unexpected internal server error
    (generated by waitress)


    Hat jemand von euch das schon mal gemacht und könnte mir ein wenig unter die Arme greifen? :P
  • Versuche Hosted RhodeCode

    Hallo,

    mein Name ist Sebastian Kreutzberger und ich bin CEO bei RhodeCode.

    Die Installation von RhodeCode auf einem eigenen Server ist komplex, daher haben wir einen neuen Hosted RhodeCode Service in Private Beta, zu dem ich Dich gerne einladen möchte.

    Bitte schau auf rhodecode.com - dort kannst Du Dich für die Teilnahme an der Private Beta registrieren. Die Beta-Teilnahme ist kostenlos und auch danach wird es ein sehr, sehr preisgünstiger Service sein. Wir versuchen mit diesem Service die Verbreitung von RhodeCode zu erhöhen, vor allem bei Nutzern mit weniger Servererfahrung oder ohne eigenen Server, welche aber dennoch in den Genuss eines Open Source Produktes zum SCM kommen möchten.

    Falls Fragen sind, kannst Du mich auch gerne direkt kontaktieren oder einfach per Twitter @rhodecode anschreiben.