Spinnt das Apple Dev Portal gerade, oder warum kann ich keine neuen Devices mehr registrieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spinnt das Apple Dev Portal gerade, oder warum kann ich keine neuen Devices mehr registrieren?

    Hallo,
    seit gestern Abend kann ich keine neuen Devices mehr im "Registering a New Device or Multiple Devices" bei App Dev. mehr vollziehen.
    Ich komme rein, kann die UDID des Testspielers eingeben, die Bezeichnung für das Device, dann auf continue, er frägt mich dann nochmal ob die Angaben stimmen weil die UDID danach nicht mehr geändert werden kann, und dann weisser bildschirm an der stelle an dem die letzte Abfrage war. Dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann zurück zur Device Liste gehe sehe ich das nichts geadded wurde. Es geht auch nicht mit einem anderem gerät mit anderer UDID eines weiteren Testspielers die ich heute erst bekommen habe. Und ich habe noch 87 Geräte frei zur registration, daran liegt es also nicht.
    Könnt Ihr da noch neue Devices anmelden Heute/Gestern/ im Moment?
    Weiß nicht recht was ich noch machen kann, ist mir eigentlich eilig mit den Testspielern... :(
    Brauch das für Testflightapp.

    VG und hoffe jemand von Euch weiß mehr.
  • Na toll, ging jetzt wieder nicht. Dann habe ich es anstelle auf dem Mac Book Pro auf dem ipad probiert und da ging alles ohne Probleme?!
    Hallo?!
    Ist seit dem die das Layout vor kurzem im App Dev. Center geändert haben so wies aussieht. Sonst hat sich eigentlich nichts geändert, und davor ging es ja auch.
    Aber gut, ich kann es auch auf dem iPad oder am PC machen, aber seltsam ist das schon ^^
  • Das unselektierbar einfach direkt brav im HTML ändern und es geht ;)
    Den Provisioning Profile teil haben sie auch so ein oder anderes vergessen auch wenn ich dachte das ich nach 20 Bugs filen (seit dem provisioning profile redesign) fertig war. Vorgestern hatte da alles für mich funktioniert