iOS Basic Authentication

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iOS Basic Authentication

    Hallo Objective C Entwickler,

    ich bin gerade dabei eine größere iOS Ipad Client App zu entwickeln für eine etwas größere Webapplikation.
    Folgendes Problem liegt vor:
    - Es wird eine Authentication benötigt die für eine Mehrbenutzer Gruppe geeignet ist
    - Diese iOS Authentication sollte wenn möglich eine SSL Verschlüsselung beinhalten
    - und eine Password-Vergessen Funktion falls jemand sein Passwort vergisst sollte dies zur Verfügung stehen.

    Es wäre meine Frage an euch, an die etwas erfahrener iOS Entwickler wie kann ich diese Geschichte implementieren?

    Ist die iOS Basic Authentication der richtige Ansatz?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
  • Hallo Objective C Entwickler,

    vielen Dank vorerst mal für den "Galileo Computing OpenBook - Passwort abfragen" Hinweis.
    Da ich leider für die etwas größere Web-Application Plattform auch noch keine genaue Vorstellung
    habe wie ich das für eine Mehrbenutzer - Gruppe implementieren muss, möchte ich dies wie folgt angehen:

    - zuerst eine direkte Authentication auf einer iOS iPad Application
    - dann dies mit einer Passwort-Vergessen Funktion versehen

    und wenn dies soweit fertiggestellt ist mit Hilfe der etwas erfahrener iOS Entwicklern in diesem Forum
    diese Geschichte auf die etwas größere Web Application übertragen.

    Vielen Dank im voraus

    Bitte um Implementierungsvorschläge

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iOSFreak ()