iOS App Signierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iOS App Signierung

    Hallo liebe Mitentwickler :D ,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich arbeite ich einer 2 Mann starken Softwareabteilung und wir haben lange Zeit nur für Windows programmiert. Nun hat es aber unsere Kundschaft gefordert das wir eine iOS und Android Lösung von unserem Programm rausbringen. Gesagt getan, wir haben uns im Internet und sind dann schließlich auf das Marmalade SDK gestoßen. Dieses ist ein Multiplatformentwicklertool, und dieses versteht sich auf C++, und die Apps komplett unter Windows schreibt und hinterher nur noch übertragen werden muss. Nun haben wir schon ein paar kleinere Tests hinter uns und wollten schon die erste kleine App in den Apple AppStore einstellen, um uns mit dem Vorgang vertraut zu machen. Also Entwickler Account für 79€ geholt und los. Aber hier sind wir nun auf die ersten Probleme gestoßen: Die signierung. Das Marmalade SDK stellt 2 Tools zur Verfügung ein mal das Marmalade iPhone Sign Request Tool und einmal das Marmalade iPhone Re-Signer Tool. Zur veranschaulichung hier 2 Bilder.
    Bild 1 Bild 2
    Nach vielem herum gesteste mit den Zertifikaten habe ich später dann auf meinem Mac mini Folgende Meldung ständig zu lesen bekommen egal was ich gemacht habe: Bild 3. Jetzt seid ihr gefragt welche Zertifikate brauche ich wofür?
    Wäre super wenn sich jemand die Mühe machen könnte mir das zu erklären. vllt auch mal in einem persönlichem Chat oder auch mit Remotezugriff.
    Danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dave1990
  • Da hier die Meisten direkt auf Xcode unterwegs sind, haben wir von Marmalade eher keinen Schimmer.
    Eventuell bist du in einem Forum des Herstellers besser aufgehoben?
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P