Version für den App Store sperren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kmr schrieb:

    gritsch schrieb:

    er hat zwar mich gemeint aber er ist wohl noch nicht so lange hier im forum dass er wüsste dass die meisten lieber probleme lösen (warumg eht das nicht, warum crasht es hier, wie mach ich das etc) anstatt probleme verhindern (lernen, bücher lesen, sauberes programmieren, AUSGIEBIGES testen)... Vielen gehts wohl nur darum in 1h eine app zsammenzuklicken und sie dann für 79 cent in den store zu stellen (die qualität der apps im store ist deshalb nicht grad die beste...)
    Wen meint er? Mir? Lass mich kurz nachzählen: 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013. Mhm, neun Jahre. Ok, mit ein paar Monaten Unterbrechung. Aber Du hast Recht … bin wohl noch nicht lange genug hier. ;)


    42 beiträge ;)
  • Thallius schrieb:

    so sieht es aus. Und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Immer mehr Leute finden sich hier im Forum ein, die vom Programmieren keine Ahnung haben, sich eine App innerhalb von 1 Woche zusammen klicken und dann in den Store stellen. Das ist in meinen Augen ein Unding. Warum lernen diese Leute nicht erstmal was programmieren wirklich bedeutet (nämlich Code schreiben und nicht ein Storyboard zusammen klichken und den den Rest aus Tutorial im Internet 1:1 ins Projekt zu kopieren). Ich habe, obwohl ich schon seit über 30 Jahren programmiere, nachdem ich mit Objektive-C angefangen habe, meine erste App nach 3 Monaten in den Store gestellt und bei jedem Update heute, fallen mir immer noch Stellen auf wo ich denke "Mein Gott was hast du da damals für einen Blödsinn gescrieben".
    Aber ich bin wohl einfach zu alt für dieses Buiseness.
    Meiner Beobachtung nach hat es zu dem Zeitpunkt angefangen als "Programme" in "Apps" umbenannt worden sind. ;)