Xcode & Objective-C Kurs - Empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann will ich auch mal ausführlicher.

    Karin hat mich zu den Videos von Frank geführt und sowohl das Einführungsseminar, als auch heute morgen um 6 Uhr die Basics sind einfach nur gut.
    Er erklärt direkt zum Livecoding, Zwischenfragen erwünscht, man sieht, wie er Probleme angeht und eines kann Frank: Motivieren.
    An dieser Stelle: Gute Besserung an dich Karin und vielleicht klappt es ja am Freitag wieder zum FutureTalk. 8o


    Ich kann mir das Erstposting nur so erklären, dass hier versucht wurde, mit dem Aktionscode ein wenig Geld zu sparen. Leider scheint der Betreffende nicht zu wissen, dass er damit Frank in eine Ecke rückt, in die er nicht gehört.

    Die Freitagsnummern von ihm sind wahrlich informativ und unterhaltsam.
    "Die Welt wird Dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit ein Stück Brot zu verdienen."

    Mika Walthari
  • fredor schrieb:

    Im Apfelforum in der der User sich mit gleichen Namen angemeldet hat hatte ein Mod einfach die Links entfernt. Vielleicht sollten wir hier genauso verfahren.

    Im Apfelforum wurde das einfach in Trash bewegt.

    matz schrieb:

    Forum->Trash->Trash-> XCode & ObjectiveC Kurs - Empfehlung
    :D


    Und in anderen Foren wurde der sofort gelöscht.
    Toller Beitrag. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ubik ()

  • Frank Jüstel meldet sich zu Wort :-)

    Hallo liebe OS'X Wntwicklerforum Gemeinde,

    es tut mir leid, das bei Euch so ein Eintrag aufgeschlagen ist. Ich kenne den Autor nicht, es lag nicht in meiner Absicht kostenpflichtige Anmeldungen in irgendwelchen Foren posten zu lassen und ich distanziere mich von dieser Aktion.

    Richtig ist: Ich mache Podcasts, aber auch kostenpflichtige Seminare und Webinare

    Richtig ist auch: Über das Ticketsystem von Amiando unterstütze ich virales Marketing an, wer nach der Anmeldung jemanden empfiehlt bekommt 10% Bonus dafür, der neue Teilnehmer zahlt 10% weniger, so haben beide etwas davon und ich einen neuen Gast auf einer Veranstaltung

    Richtig ist auch: Wenn jemand meine Veranstaltungen bewerben will, gibt es ein Affiliate Program. Wenn ich Personen erreiche, die mich vorher nicht kannten, dann ist mir die Empfehlung etwas wert.

    Richtig ist aber unbedingt auch: Ich gehe mit Einladungen und Affiliate Links nicht hausieren und eröffne keine Forenmitgliedschfaten nur um Werbung zu posten. (Da habe ich in den letzten Jahren dazu gelernt, das ist unseriös), vor zwei Jahren dachte ich auch einmal, es wäre vielleicht eine gute Idee, aber das war dumm und ein Fehler.

    Bisher nutze ich meinen Podcast als Werbeträger um auf meine Veranstaltungen hinzuweisen und meinen Blog, ich habe keine Newsletter.

    Und ich möchte lieber über gute Leistung punkten, als über Werbung. Ich hoffe das ich weiter empfohlen werde, das gelingt aber nur, wenn ich richtig tolle Leistung bringe und an diesem Anspruch möchte ich gemessen werden.

    Ich freue mich, dass die Diskussion hier wieder in guten Bahnen verläuft und dass ich hier nicht als übler ForenSpammer und nur Leistung gegen Geld Wissenslieferant da stehe. Das wäre mir auch wirklich unangenehm.

    Herzliche Grüße
    Ihr und Euer Frank Jüstel
  • Moin Frank Jüstel,

    schön zu lesen, dass Du die Aktion so nicht unterstützt.

    Gegen diese von Dir beschriebene 'virales Marketing'-Methode spricht ja auch erst einmal nichts, sofern die Rabatte nur nach Anmeldung des Empfohlenen gewährt werden. ;)
    Ansonsten hat sicherlich niemand etwas dagegen, wenn man für seine Arbeit auch etwas Geld bekommt.
    (außer vielleicht Stephen Gary Wozniak. ^^)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P