UIBarButtonItem langen Touch abfangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UIBarButtonItem langen Touch abfangen

    Hallo Entwckler,

    ich möchte gerne einen langen Touch (also gedrückthalten) abfangen.
    Eine Methode soll gestartet werden sobald man 3s auf das UIBarButtonItem gedrückt hat.

    Ich habe gelesen, dass man einen Gesture Recognizer nicht auf ein UIBarButtonItem anwenden kann.
    Ich würde nur ungern einen UIButton verwenden, da Drehung unterstützt werden soll und das UIBarButton mit einer Textur versehen ist.
  • Leg einen normalen Button auf die NavigationBar und für diesem einen LongGestureRecognizer hinzu


    Edit: Funktioniert so nicht.

    Du musst einen Button als ContentView deines BarButtonItems setzen mit einem UILongPressGestureRecognizer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matz ()

  • Gibt es eine Möglichkeit den CustomButton genau so aussehen und reagieren zu lassen, wie ein originales UIBarButtonItem.

    So passe ich meine jetzigen UIBarButtonItems an:

    Quellcode

    1. [[UIBarButtonItem appearance] setBackgroundImage:[[UIImage imageNamed:@"BarButton.png"] resizableImageWithCapInsets:UIEdgeInsetsMake(0, 5, 0, 5)] forState:UIControlStateNormal barMetrics:UIBarMetricsDefault];
    2. [[UIBarButtonItem appearance] setBackgroundImage:[[UIImage imageNamed:@"BarButton-Small.png"] resizableImageWithCapInsets:UIEdgeInsetsMake(0, 5, 0, 5)] forState:UIControlStateNormal barMetrics:UIBarMetricsLandscapePhone];
  • In meiner App kann man Objekte erstellen.
    Wenn man aber viele hintereinander erstellen möchte, drückt man auf erstellen, dreht das iPhone (Eingabe auch im Landscape möglich, normal nicht) drückt auf das + und dreht das iPhone wieder.
    Um das zu vereinfachen würde ich beim Gedrückthalten von 3s das Objekt erstellen und man bleibt im ViewController und kann sofort ein neues erstellen.

    Ich lass mir am besten etwas anderes einfallen.
  • Habe ich mir auch gedacht. Deshalb werde rechts neben dem Erstellen UIBarButtonItem ein Dreieck machen (gleichseitig, mit der Spitze nach rechts).
    Das soll als Weiter zu verstehen sein.