BeispielCodes Buch Band 1 Auflage 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BeispielCodes Buch Band 1 Auflage 3

    Hallo,

    ich habe versucht den im Buch (Objektive-C und Cocoa Band 1 Grundlagen 3. Auflage) angegebenen Beispielcode downzuloaden. Leider musste ich Feststellen das der CODE gar nicht auf der WebSeite wie angegeben implementiert wurde. Es handelt sich um den Code Objektive-C-14. Nach durchsehen und downloaden der restlichen Codes musste ich Feststellen das bei einigen Codes ab Kapitel 5 folgendes erscheint: You don't have permission to access /Downloads/ on this server. Ist es möglich einen link zu bekommen der alles beinhaltet und in gänze downzuloaden ist ?
  • Anschreiben wollte ich ihn nicht - hat bestimmt genug zu tun. Hätte ja sein können, dass irgendeiner diese Sammlung zufällig irgendwo liegen hat.

    Problem nicht wirklich - das Buch durcharbeiten reicht schon, da gebe ich dir recht- ich wollte einfach nur die Files haben die zum download angeboten werden um später nochmals nachzuvollziehen was gemacht wurde. Habe natürlich immer die Projekte überschrieben wie im Buch angegeben und nicht die einzelnen Abschnitte gespeichert. Wenn es keiner mehr hat ist es auch nicht schlimm dann muss ich mir halt die Arbeit nochmals machen und zwischendurch mal ein neues Projekt anfangen. Das übt ;)