Xcode - Video-Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xcode - Video-Stream

    Hallo Leute :D ,
    ich habe erst ganz neu mit Xcode angefangen, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
    ich möchte in meiner App ein Video über eine URL streamen. Die Links sind auch auf jeden Fall vom Format kompatibel!
    Ich will also, dass ich auf einen Button klicke, sich dann so ein Video-Player wie in der standardmäßigen Video-App öffnet und der Stream über die Video-URL abgespielt wird!
    Ich habe es bisher leider nur hinbekommen, das MediaPlayer-Framework hinzuzfügen.. :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://www.osxentwicklerforum.de/wcf/images/smilies/unsure.png]
    Ich hoffe, dass mir hier vielleicht einer die genauen Codes erklären/zeigen kann, also wirklich genau was ich wo in die *.m- und *.h-Dateien einfügen muss. :P

    Ein unerfahrener Xcode-User (also bitte nicht über blöde Fragen wundern)
  • Hi jaykay,
    nutze doch bitte für die Suche nach konkreten Codes die Sample Code Suche von Apple.
    Dort findest du dann beispielsweise den StitchedStreamPlayer.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P