UIImage in UIAlertView (Storyboard)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UIImage in UIAlertView (Storyboard)?

    Hallo User,
    ich habe einen Timer in meiner App. erstellt und zwar so, dass, nachdem 190 Sekunden gelaufen sind, ein UIAlertView erscheint wo halt ein Text steht. Das klappt auch alles sehr gut. Nur ein Problem: Ich möchte in diesen UIAlertView ein Bild machen. Ich habe in manchen Apps schon gesehen, dass in PoPups Bilder sind, also müsste es doch auch gehen, Bilder in einen UIAlertView zu programmieren. In einem UIAlertView ist ja ein Titel zu sehen und neben dieser Überschrift möchte ich ein Bild haben. Ist das möglich?
    Unser neuestes Spiel im App Store: Avoid Blocks - komplett kostenlos!
    Lerne eine eigene App zu erstellen - in 48 Tutorials: Xcode Tutorials - Deine Eigene App
  • Da werde ich mal schauen! Ich habe mal eine Frage, wozu ich jetzt kein neues Thema machen möchte. Und zwar: Mein Projekt hat zwar 0 rote ausrufezeichen, allerdings 13 Gelbe Dreiecke. Denkt ihr, dass Apple diese App veröffentlichen würde. Wäre es Apple egal oder wie läuft das?

    Danke schonmal
    LG Nilsilon101
    Unser neuestes Spiel im App Store: Avoid Blocks - komplett kostenlos!
    Lerne eine eigene App zu erstellen - in 48 Tutorials: Xcode Tutorials - Deine Eigene App
  • nilsilon101 schrieb:

    Mein Projekt hat zwar 0 rote ausrufezeichen, allerdings 13 Gelbe Dreiecke. Denkt ihr, dass Apple diese App veröffentlichen würde. Wäre es Apple egal oder wie läuft das?

    Apple ist das vollkommen egal, weil die sehen Deine Projektwarnungen gar nicht. Dir sollte das aber nicht egal sein, denn Warnungen spukt der Compiler nicht zum Spaß aus, sondern weil an den Stellen ein Problem erkannt wurde.

    Michael
  • Michael schrieb:

    Dir sollte das aber nicht egal sein, denn Warnungen spukt der Compiler nicht zum Spaß aus, sondern weil an den Stellen ein Problem erkannt wurde.

    matz schrieb:

    Das ist eigentlich egal, solange deine App funktioniert.
    Ok, aber leider weiß ich nur nicht, was die alle bedeuten... Ich werde mal schauen, was da so steht. Danke schonmal

    LG Nilsilon101
    Unser neuestes Spiel im App Store: Avoid Blocks - komplett kostenlos!
    Lerne eine eigene App zu erstellen - in 48 Tutorials: Xcode Tutorials - Deine Eigene App
  • Hey,
    Folgende Fehler verstehe ich noch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    1) @implementation timerControlle
    "Incomplete implementation"
    2)@implementation timer2Controller
    "Incomplete implementation" - das gleiche nochmal...
    3)-(void)showActivity {
    NSTimeInterval interval = [baseDate timeIntervalSinceNow];

    double intpart;

    double fractional = modf(interval, &intpart);

    NSUInteger seconds = ABS((int)interval);

    NSUInteger minutes = seconds/60;

    NSUInteger hours = minutes/60;

    spiel.text = [NSString stringWithFormat:@"%02d:%02d:%02d", hours, minutes%60, seconds%60];

    }
    "Local decleration of "seconds" hides instance variable"
    "Local decleration of "seconds" hides instance variable" - also 2 mal, da ich "seconds" ja zweimal benutzt habe.
    4) double fractional = modf(interval, &intpart);
    "Unused variable fractional"
    5) "Scene is unreachable due to lack of entry points and does not have an identifier for runtime access via - instantiateViewControllerWithIdentifier:."
    - im Storyboard und das ganze 2 mal
    6) Und 3 mal das hier:
    "Warning: Multiple build commands for output file /Users/nilsilon101/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iLoL-cargvseuxgitkxcntubxkdkebadc/Build/Products/Debug-iphonesimulator/iLoL.app/Großes Zeichen der Rüstung.png"


    Ich verstehe diese Warnungen einfach nicht. Danke schonmal für Eure Hilfe!
    LG Nils


    Unser neuestes Spiel im App Store: Avoid Blocks - komplett kostenlos!
    Lerne eine eigene App zu erstellen - in 48 Tutorials: Xcode Tutorials - Deine Eigene App
  • Incomplete implementation
    Du hast irgendwelche Methoden nicht implementiert, die du implementieren solltest (z.B. etwa von Protokollen).
    Local decleration of "seconds" hides instance variable
    Du hast in der Klasse schon die Variable "seconds" als Instanzvariable, also kannst du sie nicht nochmal als lokale Variable in der Methode verwenden.
    Unused variable fractional
    Du verwendest die Variable nicht.
    Scene is unreachable due to lack of entry points and does not have an identifier for runtime access via - instantiateViewControllerWithIdentifier:.
    Gib den betroffenen Controllern im Storyboard einen Identifier (im Identity Inspector oder so).