__MyCompanyName__

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klar geht das so schnell und problemlos. Ich wollte dich lediglich auf die weitere Möglichkeit hinweisen. Deshalb hatte ich ja auch "übrigens" geschrieben.

    Hauptsache es ist jetzt so wie du willst.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Also, diese Texte gingen alle:
    __MyCompanyName__
    Morgen,

    ist das eigentlich eine Vorlage die man in Xcode einstellen kann?

    Sven

    __________________

    06.08.2005 11:25
    David
    Haudegen

    jop, zwar nicht direkt in Xcode, aber es geht... google ist dein freund (einer von den ersten links )

    code:
    defaults write com.apple.Xcode PBXCustomTemplateMacroDefinitions '{ "ORGANIZATIONNAME" = "My Company";}'
    __________________-
    06.08.2005 11:36
    Stalkingwolf
    Kaiser
    __________________
    Zitat:
    Original von David
    google ist dein freund (einer von den ersten links )

    Danke, aber wenn man nach der Aussage geht kann man das Forum auch zu machen ;)
    __________________
    :wq! /dev/null
    .: Mac OS X Tools ... to make things easier
    06.08.2005 11:48
    Tom9811
    Lebende Foren Legende

    Hey, jetzt keinen Google vs. Forum War.

    Jeder sollte erst einmal veruschen sein Problem selbst zu lösen. Und jedeer wird auch mal genervt ins Forum gepostet haben, obwoh, er noch nicht alles ausgeschöpft hat.

    Below hat mich übriegns mal darauf hingewiesen, dass du die Template-Files in einen User-Ordner stecken kannst, so dass diese genommen werden. Dann kannst du dann alles ändern. Mail ihn mal an. Ich weiß nicht mehr, wie es genau ging.
    __________________
    06.08.2005 12:56
    M.A.X
    Foren Gott

    ich bedanke mich trotzdem einfach mal, denn mich hat es auch gestört und jetzt ist es weg.
    __________________
    06.08.2005 13:07
    Tom9811
    Lebende Foren Legende

    Bei wem? Below?
    06.08.2005 13:15
    below
    Haudegen
    __________________
    Auch ich habe neulich mal einen Google Link hier als Antwort geposted, aber auch ich war schon mal ziemich sickig als ich (in einem anderen Forum) die Antwort "Das hab ich in drei Sekunden mit Google gefunden!" bekommen habe.

    Und manchmal übersehe ich auch das offensichtliche.

    Aber Schluss mit dem rummoppern, hier kommen noch ein paar Tips zum Thema:

    Die Xcode Dokumentation ist mit 2.1 deulich umfangreicher geworden. Und in den "Release Notes" stehen auch immer interessante Sachen drin. Und die Antwort auf die ursprüngliche Frage findet sind in "Expert Preference Notes"

    Die Templates von denen Tom Sprach sind im original in /Library/Application Support/Apple/Developer Tools. Von dort kann man sich dann nach belieben File Templates, Workspace Templates oder Project Templates in ~/Library/Application Support/Apple/Developer Tools kopieren. Die werden dann genommen.

    Gruss

    Alex
    __________________

    Also bis dahin fand ich es sinnvoll. Danach nicht mehr.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Original von belowDie Dokumentation ist mit 2.1 deulich umfangreicher geworden. Und in den "Release Notes" stehen auch immer interessante Sachen drin. Und die Antwort auf die ursprüngliche Frage findet sind in "Expert Preference Notes"


    Ist zwar ein alter Thread und Xcode 2.1 ist auch schon eben her, aber mich würd das jetzt doch interessieren, steht das in der aktuellen Hilfe nicht mehr drin? Kann nirgends Expert Preference Notes finden. ?(