dictAMAZE. - Die neue App für Digitales Diktieren. Diktieren. Anders.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dictAMAZE. - Die neue App für Digitales Diktieren. Diktieren. Anders.

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch gerne hier unsere neue App "dictAMAZE." vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um eine App zum Diktieren. Natürlich beinhaltet
    die App noch viele weiter Features wie:

    -verschiedene Exportwege
    -Überschreiben/Einfügen/EOL
    -Verwaltungssystem
    -Meta-Informationen
    -diverse Exportformate
    -Sprachaktivierung

    und vieles vieles mehr.. aber seht selbst :)

    [Blockierte Grafik: http://xonion.net/dictAMAZE/webseite-Flyer.png]

    Links:
    App Store: itunes.com/apps/dictamaze
    Facebook: facebook.com/dictAMAZE
    Webseite: dictAMAZE.de
    Video: youtube.com/watch?v=OUZg0cO94qk

    Promo-Codes:
    XM3MAHEJR37H
    Y3YYP6JLMFH4
    P3F7RJKH6LX4
    4JFRP7YP3NJ9
    ARKP6F4MP73Y
    YPHYPRH64977
    F33ANJEK9WFA
    N4RRN9TYX7YL
    EA36ENHNPH9K
    TEFTMLRPNEYN


    Würde mich sehr über Feedback freuen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Werewolve ()

  • So, habe es gekauft und bin begeistert.
    Alleine das Einfügen von neuem Text an einer beliebigen Position ist sehr, sehr nützlich.
    Frau kommt gut mit klar und mäkeln mag ich nicht.

    Wird genutzt und auch die anderen iPhones bekommen eins spendiert.

    Danke
    Karin

    P.S.: Wer macht Dein Buttondesign? Gefällt mir!
  • Glückwunsch, das sieht sehr ordentlich aus und ich gebe Karin recht: Nettes (Button-) Design. Mangels konkretem Bedarf verzichte ich auf einen Promo-Code, trotzdem Danke! Eine Anmerkung nur (kein Mäkeln): Das Symbol zum Speichern verstehen meine Kids (13 & 15) kaum noch: Die haben keine Disketten mehr zu Gesicht bekommen ... etwas zu "old school" :D

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • denny90 schrieb:

    Erfüllt Siri nicht die gleiche Funktion ?
    Nicht in dieser Funktionalität.

    Habe auch gekauft und finde die App sehr nützlich, da sehr gut bedienbar. Das "Vorspulen" ist funktional sehr gut umgesetzt worden.

    Mich stört der AppIcon ein wenig, da dieser nicht die gleiche Qualität hat, wie die App-Buttons.
    "Die Welt wird Dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit ein Stück Brot zu verdienen."

    Mika Walthari
  • Danke für das Positive Feedback!

    P.S.: Wer macht Dein Buttondesign? Gefällt mir!
    Das Button Design ist in Zusammenarbeit mit uns von Borislav Rangelov (http://www.borislav-rangelov.me) erstellt worden!
    Auf der Webseite unter Portfolio findet man auch ein paar Bilder zum Entstehungsprozess.

    Eine Anmerkung nur (kein Mäkeln): Das Symbol zum Speichern verstehen meine Kids (13 & 15) kaum noch: Die haben keine Disketten mehr zu Gesicht bekommen ... etwas zu "old school"
    Ich bin 19 und wüssten nicht welches andere Symbol ich mit "Speichern" assoziieren sollte :D aber kann schon sein das es zu "old school" ist,
    deshalb werde ich mich mal umschauen ob ich ein Symbol aus der Neuzeit finde..

    Mich stört der AppIcon ein wenig, da dieser nicht die gleiche Qualität hat, wie die App-Buttons.
    Könntest du das vielleicht noch etwas genauer erläutern? Weiß nicht so recht was du meinst.. Danke :P
  • "Könntest du das vielleicht noch etwas genauer erläutern? Weiß nicht so recht was du meinst.. Danke :P"
    Die Schrift ist mir zu klein und designtechnisch ist der AppIcon, im Gegensatz zur App, nicht so elegant.
    "Die Welt wird Dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit ein Stück Brot zu verdienen."

    Mika Walthari
  • Wie die anderen auch schon gesagt haben: An sich eine wirklich tolle App, klasse Design, funktioniert super und gute Features! Allerdings habe ich ein paar Sachen zu bemängeln:

    - Nach dem Start kommt man zu "Menü", was ich nicht gut finde
    - Wenn man in den Quick Settings im Menü weitergeht (z.B. auf Umgebung), kommt man nicht mehr zurück.

    Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit der Bedienung, aber deine Hilfe-Sektion ist wirklich toll gestaltet und nützlich. Tolle App!

    LG,

    Florian
  • floschliep schrieb:

    Wie die anderen auch schon gesagt haben: An sich eine wirklich tolle App, klasse Design, funktioniert super und gute Features! Allerdings habe ich ein paar Sachen zu bemängeln:

    - Nach dem Start kommt man zu "Menü", was ich nicht gut finde
    - Wenn man in den Quick Settings im Menü weitergeht (z.B. auf Umgebung), kommt man nicht mehr zurück.

    Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit der Bedienung, aber deine Hilfe-Sektion ist wirklich toll gestaltet und nützlich. Tolle App!

    LG,

    Florian

    Danke für das Feedback :)

    zu Punkt 1.) Wo man nach Appstart landet kann man in den Einstellungen einstellen. Vielleicht könnte man dies als Default-Einstellung auf die Mitte setzen.
    zu Punkt 2.) Doch man kommt zurück, man muss lediglich einen Eintrag auswählen. So ganz glücklich ist die ganze Sache jedoch wirklich nicht. Da werde ich nochmal nachbessern.

    LG, Felix
  • Werewolve schrieb:

    zu Punkt 1.) Wo man nach Appstart landet kann man in den Einstellungen einstellen. Vielleicht könnte man dies als Default-Einstellung auf die Mitte setzen.
    Das habe ich nicht gesehen ;) Die App hat wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten, toll!

    zu Punkt 2.) Doch man kommt zurück, man muss lediglich einen Eintrag auswählen. So ganz glücklich ist die ganze Sache jedoch wirklich nicht. Da werde ich nochmal nachbessern.
    Das ist mir nicht aufgefallen, aber es funktioniert. Mir wäre nur eingefallen die erste Row vielleicht als Back-Button zu nutzen ;)
  • Werewolve schrieb:

    Eine Anmerkung nur (kein Mäkeln): Das Symbol zum Speichern verstehen meine Kids (13 & 15) kaum noch: Die haben keine Disketten mehr zu Gesicht bekommen ... etwas zu "old school"
    Ich bin 19 und wüssten nicht welches andere Symbol ich mit "Speichern" assoziieren sollte :D aber kann schon sein das es zu "old school" ist,
    deshalb werde ich mich mal umschauen ob ich ein Symbol aus der Neuzeit finde..

    War aber durchaus nicht übertrieben von mir: Meine Kids kennen keine Rechner mit Diskettenlaufwerk und das Symbol nur aus anderen Programmen heraus ... und dann noch auf einem iPhone? Ich würde mich mehr auf die Tätigkeit des Ablegens beziehen, also z. B. ein Ordnersymbol mit einem entsprechenden Pfeil wie in der Mail-App ... Aber letztlich ist das Geschmacksache.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.