iSchool Mathematic - Mathe spielend lernen - PROMO CODES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke ich werde einfach mal eine Mail an Apple schreiben aus welchem Grund die einen rechtsverbinslichen Vertrag mit einem Mindejährigen eingegangen sind. Dann schaun wir mal wer hier die Hauptschule abgebrochen hat…
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • So. Hier mal eine Rückmeldung.
    Wenn man viel klickt, wird einem ein wenig schwindelig beim Rotieren. vielleicht etwas weniger einsetzen.

    Bei den Ergebnissen gibt es noch einen Fehler. Manchmal erscheint eine Lösung zweimal. Also zum Beispiel oben rechts und unten rechts. Dann wird aber nur die Lösung unten rechts als korrekt angesehen. Oben rechts gibts eine Fehlermeldung.

    Ansonsten viel Erfolg. Bleib dran. Lerne. Guck Dir mal das Design von Benutzeroberflächen an (grafisch, ergonomisch,etc.)
    Lass Dich nicht ärgern. Es wird.
  • Was ist zu tun, damit endlich diese sinnlosen Anfeindungen hier aufhören? Wieso ist es nicht möglich, einen Beitrag eines anderen Benutzers objektiv, kritisch zu beantworten? Etwa so:

    1. Ich finde Deine Idee, Anderen vereinfacht Mathe beizubringen gut.
    2. Die Umsetzung der App ist eher unglücklich, liegt aber sicherlich an Deinem jugendlichen Alter und Deiner Unerfahrenheit Apps zu entwickeln.
    3. Folgende Vorschläge zur Verbesserung: bla,bla,bla
    4. Wieso konntest Du als Minderjähriger eine App in den AppStore stellen?
    5. Warum schreibst Du Rezensionen zu Deiner App, die eigentlich nicht der Wahrheit entsprechen?
    6. Warum schreibst Du keine Details dazu, wie die App umgesetzt wurde?

    Dann wird auch ein Schuh draus. Reisst Euch zusammen, ansonsten platzt mir bald der Kragen.
  • Kay schrieb:

    Was ist zu tun, damit endlich diese sinnlosen Anfeindungen hier aufhören? Wieso ist es nicht möglich, einen Beitrag eines anderen Benutzers objektiv, kritisch zu beantworten?

    Berechtigte Frage.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Kay schrieb:

    1. Ich finde Deine Idee, Anderen vereinfacht Mathe beizubringen gut.
    2. Die Umsetzung der App ist eher unglücklich, liegt aber sicherlich an Deinem jugendlichen Alter und Deiner Unerfahrenheit Apps zu entwickeln.
    3. Folgende Vorschläge zur Verbesserung: bla,bla,bla
    4. Wieso konntest Du als Minderjähriger eine App in den AppStore stellen?
    5. Warum schreibst Du Rezensionen zu Deiner App, die eigentlich nicht der Wahrheit entsprechen?
    6. Warum schreibst Du keine Details dazu, wie die App umgesetzt wurde?


    Gefällt mir :) Klingt doch richtig freundlich
  • Ich finde es für einen 15-Jährigen eine reife Leistung! Nicht nur, sich entsprechend in die Programmierung, Objective-C, Xcode, ... einzuarbeiten, sondern auch (oder vor allem) die App dann in den Store zu bringen: Das Zertifikats- und Profile-Geraffel hat schliesslich schon weit ältere verwirrt. Dafür von mir ein klares "Thumbs up" :thumbup:

    Ob diese App nun ihr Geld wert ist, oder nicht? Ich werde mich hüten, das zu kommentieren, aber lasst den OP doch sein Glück versuchen. Kritischer sehe ich die rechtlichen Aspekte, da Du, Florian, noch nicht geschäftsfähig bist. Abgesehen davon kann ich mir ein paar gut gemeinte Kommentare nicht verkneifen:
    • Denk' daran, dass die App-Beschreibung ihr Aushängeschild ist, hier würde ich sorgfältiger sein, sowohl bzgl. Inhalt ("Klo-Beispiel"), als auch in der Rechtschreibung und Formatierung.
    • Für Support-URLs etc. gibt es entsprechende Felder, die gehören kaum in die App-Beschreibung und eine GMX-Mailadresse wirkt auch nicht sehr professionell.
    • Wenn eine App nicht für's iPad ist, stelle sie nicht als iPad-App ein: Dann gibt es keine Missverständnisse und Du brauchst nicht im Text vom Kauf abraten.
    • Da die App deutsch ist, stelle sie nicht mit der Sprache Englisch ein. Bei diesem und dem vorigen Punkt verstehe ich nicht, dass Apple's Review nicht reagierte.
    • Last but not least: Unterschätze nicht Deine Netz-Identität: Fake-Reviews, zweifelhafter Umgang mit Kritik, ... das Netz vergisst nie, und wer weiss, was Dein späterer Arbeitgeber in-spe mal über Dich findet.
    Genug geschulmeistert, von mir auf jeden Fall Congrats zur ersten App!

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • @MyMattes: *Gefällt mir* :) Ich finde es für einen 15jährigen auch eine reife Leistung!

    @kay: Ich bin ger hier im Forum, aber das Rumgemaule von EInigen hier, geht mir auch mächtig auf den Keks. Ich habe mal mehrere Jahr im DSLR-Forum gelesen. Da war/ist es ähnlich. Dort wurden in den verschiedenen Foren zuverlässige User als Mods eingesetzt, die User beim Verstoß gegen die Forenregeln auch mal für 3 Tage gesperrt haben. Das fand ich gar nicht so schlecht.
    Ich bin gegen Signaturen!!!
  • beage schrieb:

    @kay: Ich bin ger hier im Forum, aber das Rumgemaule von EInigen hier, geht mir auch mächtig auf den Keks. Ich habe mal mehrere Jahr im DSLR-Forum gelesen. Da war/ist es ähnlich. Dort wurden in den verschiedenen Foren zuverlässige User als Mods eingesetzt, die User beim Verstoß gegen die Forenregeln auch mal für 3 Tage gesperrt haben. Das fand ich gar nicht so schlecht.
    Wenn sich die Leute zusammenreissen würden, bräuchte man sowas nicht.
  • MyMattes schrieb:

    Ich finde es für einen 15-Jährigen eine reife Leistung! Nicht nur, sich entsprechend in die Programmierung, Objective-C, Xcode, ... einzuarbeiten, sondern auch (oder vor allem) die App dann in den Store zu bringen: Das Zertifikats- und Profile-Geraffel hat schliesslich schon weit ältere verwirrt. Dafür von mir ein klares "Thumbs up" :thumbup:

    Ob diese App nun ihr Geld wert ist, oder nicht? Ich werde mich hüten, das zu kommentieren, aber lasst den OP doch sein Glück versuchen. Kritischer sehe ich die rechtlichen Aspekte, da Du, Florian, noch nicht geschäftsfähig bist. Abgesehen davon kann ich mir ein paar gut gemeinte Kommentare nicht verkneifen:
    • Denk' daran, dass die App-Beschreibung ihr Aushängeschild ist, hier würde ich sorgfältiger sein, sowohl bzgl. Inhalt ("Klo-Beispiel"), als auch in der Rechtschreibung und Formatierung.
    • Für Support-URLs etc. gibt es entsprechende Felder, die gehören kaum in die App-Beschreibung und eine GMX-Mailadresse wirkt auch nicht sehr professionell.
    • Wenn eine App nicht für's iPad ist, stelle sie nicht als iPad-App ein: Dann gibt es keine Missverständnisse und Du brauchst nicht im Text vom Kauf abraten.
    • Da die App deutsch ist, stelle sie nicht mit der Sprache Englisch ein. Bei diesem und dem vorigen Punkt verstehe ich nicht, dass Apple's Review nicht reagierte.
    • Last but not least: Unterschätze nicht Deine Netz-Identität: Fake-Reviews, zweifelhafter Umgang mit Kritik, ... das Netz vergisst nie, und wer weiss, was Dein späterer Arbeitgeber in-spe mal über Dich findet.
    Genug geschulmeistert, von mir auf jeden Fall Congrats zur ersten App!

    Mattes

    Kay schrieb:

    beage schrieb:

    @kay: Ich bin ger hier im Forum, aber das Rumgemaule von EInigen hier, geht mir auch mächtig auf den Keks. Ich habe mal mehrere Jahr im DSLR-Forum gelesen. Da war/ist es ähnlich. Dort wurden in den verschiedenen Foren zuverlässige User als Mods eingesetzt, die User beim Verstoß gegen die Forenregeln auch mal für 3 Tage gesperrt haben. Das fand ich gar nicht so schlecht.
    Wenn sich die Leute zusammenreissen würden, bräuchte man sowas nicht.


    leider :(
    Ich bin gegen Signaturen!!!
  • Die Idee ist eig. gut wenn man jemandem Mathe beibringen will.

    Was ich verbessern würde:


    -Den Buttons einen Design geben.

    -Schwierigkeits Stufen einbauen wie zum Beispiel Stufe 3 ohne vorgegebenen Antworten

    und vielleicht noch ein anderes Design als dieser Rahmen.

    Hoffe du kanns was mit meinen Vorschlägen anfangen :)
  • Also ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht.
    Aber ich würde ein Punktesystem einbauenum die Motivation sicher zu stellen -> Highscores
    Desweiteren solltest du die graphische Gestaltung noch mal überarbeiten !! Dieser Holz-Rahmen mit dem schwarzen Hintergrund und den weißen Buttons ist nicht gerade ansprechend.
    Und noch eins mir ist gerade aufgefallen wenn man das Gerät dreht verändert sich die Position des Inhalts nicht.
    Sieht nicht so gut aus -> Bild
    Und lass dir was anderes einfallen als die ganze Zeit UIAlertViews zu benutzen !
    Grüße und bleib drann an der Entwicklung von Apps :)
  • Gute Idee, aber nochmal überarbeiten

    Hallo IceCake97,
    Die idee ist sehr gut, allerdings finde auch ich das ...
    1) ... das design mit dem holzrahmen und schwarz nicht passt.
    2) ... keine zurück taste bei "mehr"(oder ich hab sie nicht gefunden)
    3) ...mit dem Punktesystem von Henri222 find ich sehr gut
    4) ... wenn man auf info klickt kann ich (iPad) fast nix mehr lesen

    also nochmal überarbeiten, sonst gut! :rolleyes:
    Unser neuestes Spiel im App Store: Avoid Blocks - komplett kostenlos!
    Lerne eine eigene App zu erstellen - in 48 Tutorials: Xcode Tutorials - Deine Eigene App
  • @icecake97: Ich finde die Idee gut und habe hochachtung, dass Du mit 15 Deine App im Store hast! Das hab ichDir ja schon geschrieben. Allerdings muss ich auch sagen, dass man das Layout noch sehr verbessern kann.
    Ich biete Dir an, Dich KOSTENLOS dabei zu unterstützen, wenn Du magst!
    Ich bin gegen Signaturen!!!