Video mit UILabel aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die schnelle Antwort MCDan, ich habe es mir angeschaut.

    Leider muss das Rendern des Videos mit dem Overlay View in Echtzeit, also während der Aufnahme geschehen. Während der Aufnahme soll eine Punkte Anzeigetafel mit gerendert werden, dessen Stand sich während der Aufnahme natürlich auch ändert.

    Ich befürchte das dieses Vorhaben für das Ipad oder Iphone mit ihrem begrenztem Ram nicht so weiteres möglich ist. Google hat mir bisher noch nichts ausgespuckt.

    Ich könnte natürlich die Anzeigetafel nach der Videoaufnahme rein rendern. Notwendig für die Synchronität wären dann wohl timestamps die mit dem jeweiligen Punktestand gesetzt werden müssen.

    Bspl Timestamps:
    14:00 Aufnahmestart und Punktestand 0:0
    14:02 Punktestand 1:0
    14:03 Punktestand 2:0

    usw.


    Diesen Weg, besser gesagt diese Arbeit würde ich gerne verhindern :P . Zudem wäre es aus Sicht der Usability nicht so optimal, da der Benutzer nach der Videoaufnahme warten muss, bis das Video fertig gerendert ist.


    Ich hoffe Du oder jemand anderes kann mir vielleicht noch mit einer anderen, leichteren Lösung behilflich sein.